Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitNeueste Beiträge

Forum für Zahnmedizin und Zahngesundheit - Neueste Beiträge

2642 Themen
5130 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Angst und Scham, morgen Termin wegen Notfall   1 Antworten
sagt  Lev09  am 10.09.2024  zum Thema Zahnarztangst

Hi, ich hatte immer angst vor dem Zahnarzt und was mir am Ende geholfen hat war Andreas Goldemann, er hat mir geholfen mit meiner Angst umzugehen. Er macht das seit 25 Jahren auf der ganzen Welt

https://shortbee.io/Zahnedition

Liebe Grüße Christian :)

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Tech oder hat Erfahrung mit ihnen?   86 Antworten
sagt  Girartana  am 02.09.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Hallo zusammen, meiner Erfahrung nach hat mich die Möglichkeit, in meinem eigenen Tempo zu lernen, dazu bewogen, hier zu studieren. Ich muss mich nicht an einen starren Zeitplan halten, was es mir ermöglicht, mein Studium mit anderen Verpflichtungen zu vereinbaren. Nicht jeder kommt mit dieser Art ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alveolitis Sicca-eine endlose Geschichte   2 Antworten
sagt  Henrixx  am 29.08.2024  zum Thema Erkrankungen an den Zähnen

Hallo habe dasselbe Problem hat sich das gelöst?

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate   1 Antworten
fragt  Bobbel  am 27.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Suche preisgünstigen Arzt für Zahnimplantate Backenzähne 26 und 27 im Umkreis Stuttgart gegebenenfalls auch etwas weiter. Gesamtpreis?

Beitrag meldenAntworten

Ursache für gelbe und weise Flecken auf Zähnen   1 Antworten
sagt  Uwtt  am 23.08.2024  zum Thema Erkrankungen an den Zähnen

Wenn du das schon als Kind hattest, dann sind das evtl. schlechte Gene und hochindustrielle Nahrung, evtl haben deine Eltern stark geraucht, Alkohol und andere Drogen konsumiert(?) wodurch deine Biologie anegriffen wurde. Zahnarzt könnte deine Zähne schleifen und bleichen, um sie dem allgemeinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gesicht eingefallen wegen Behandlungsfehler   2 Antworten
sagt  trativ  am 23.08.2024  zum Thema Kieferorthopädie

Bei behandlungsfehler mūsste das nachgewiesen dann gezhlt werden.

Beitrag meldenAntworten

?
Vordere Zähne sind nach WeißheitszahnOP krummer   Offene Frage
fragt  traurig  am 23.08.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Hallo. Meine Zähne machten mir schon immer Probleme durch die gelbstichige Farbe und missgeburtliche Form, und nach einer WeißheitszahnOP bei der alle Weißhheitszähne erfolgreich und ohne großartige Komplikationen entfernt wurden, sind die vorderen Zähne nun stärker verkrummt. Das schränkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AndreaKim  am 20.08.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Als ich hier studierte, war ich an einem Tag inspiriert, verbrachte Stunden damit, und wenn ich an einem anderen Tag keine Lust hatte, machte ich eine Pause, ohne mich schlecht zu fühlen. Das hat mich motiviert, weiterzumachen, denn ich habe mit Begeisterung gelernt.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Quickdent Implantalogy Ungarn   91 Antworten
sagt  Harald  am 20.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Harald ist der Inhaber der Quickdent, und Lollipop eine ehemalige Patientin von Dr. Fazekas aus Basel.

Wieso Sie davon ausgehen, dass ich im Besitze von Patientendaten sein soll, oder dies suggerieren, ist vermutlich Ihrer selektiven Wahrnehmung geschuldet.

Und dass ich als Nichtmediziner hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FreDDy66  am 20.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Also verstehe ich das richtig. Der Harald oder Lollipop der hier die ganze Zeit ratschläge gibt wo man sich behandeln lassen sollen, welcher erklärt für wen die Behandlung in Frage kommt und wo man es machen lassen soll, nämlich in Ungarn. Dieser Harald/Lolli ist gar kein Zahnarzt? Wenn er den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bengost  am 20.08.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ja, ich empfehle es aus genau demselben Grund, den Sie nennen, nämlich wegen der spezifischen Vielfalt der Inhalte und weil man in seinem eigenen Tempo lernen kann. Es hat mir sehr geholfen, mich beruflich weiterzuentwickeln.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 20.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Ich habe nicht auf Probleme einzugehen, da ich nicht der behandelnde Arzt bin. Aber selbst dann gilt das Patientengeheimnis.

Gäbe es diese berechtigte "Hürde" nicht, würde sich Deine leicht durchschaubare Schmutzkpagne gegen Dr. Fazekas schnell erledigt haben.

Gesperrt wurdest Du, und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HuberLeon  am 19.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Harald geht bewusst nicht auf die Probleme und geschädigte Patienten ein. Ich kenne einen Spruch,,,,, wer schlachtet schon die Kuh die man melken will,,,,,
Harald leugnet jegliche Schäden, gibt dann den Patienten Schuld, sperrt diese dann damit man andere nicht aufklären kann und erfindet oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BlumeAustria  am 17.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Warum geht Herr Harald nicht auf die Probleme aus der Praxis von Frau Nora ein? Er schreibt immer über andere aber bezieht keine Stellung außer sein übliches Marketing. Ich finde das nicht gut. Man sollte zu Fehlern stehen und nicht andere schlecht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haftcream   Offene Frage
fragt  Quby  am 16.08.2024  zum Thema Zahnersatz

Hallo,

ich bin echt verzweifelt da ich seit ich die Vollprothese unten habe nicht mehr richtig Kauen kann da die Haftcream nicht haftet obwohl auf der Packung Super-Haft-Cream steht und diese von Plent a Dent ist.

Kann mir Bitte jemand sagen was ich Falsch mache bzw. was ich machen muss damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 14.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Danke.

Simpladent hatte früher die Implantate in Tschechien produziert, und diese dann in die Schweiz importiert. Dort wurden sie umgepackt, um sodann als "made in switzerland" zu deklarieren. Ob dies heute noch so - oder ähnlich - ist, kann ich nicht sagen. Ich versuche zu Simpladent, IF & Co. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cbecker123  am 13.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

"Das im Indien war entweder Dr. Kumar, oder Dr. Vivek Gaur."
Weder noch. Es war einer der insgesamt 8 Dozenten des von Dr. Vivek Gauer organisierten 5-tägigen Kurses von Simpladent Indien, an dem ich 2023 teilgenommen habe.
Bei Dr. Veerendra Kumar in Bangalore habe ich 2023 allerdings auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 10.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Das im Indien war entweder Dr. Kumar, oder Dr. Vivek Gaur.

Dr. Fazekas war verantwortlich für die Praxis in der Schweiz. Sie hatte die Zulassung im Kanton St. Gallen, Schwyz und Graubündem. Nach Ungarn ist sie aus familiären Gründen zurückgekehrt.

Um Unterkiefer setzt Dr. Fazekas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cbecker123  am 10.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

@Lolipop: "Zum "Langzeiterfolg" nur soviel. Dieses Behandlungskonzept wird inzwischen seit über 20 Jahren sehr erfolgreich angewendet."
Ja klar. Mit Lanzeiterfolg ist aber etwas ganz anderes gemeint. Ich habe mich als Zahnarzt, seit meiner ersten Fortbildung zu diesen Implantaten bei Dr. Ihde, im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 10.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Also bei Dr. Fazekas ist in den vergangenen 10 Jahre noch nie ein dies ezügliches Problem aufgetaucht. Es werden von den Patienten/innen im Vorfeld die Vitalwerte eingefordert. Also die Ergebnisse einer Blut- und Urinprobe, sowie ein EKG. Alles andere ust nicht verhandelbar! Im weiteren besteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cbecker123  am 10.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Vollnarkose ist nicht nur teuer sondern auch gefährlich. Der Anästhesist bei dem ich den Kurs zum Einsatz von Lachgas in der Zahnmedizin absolviert habe, hat seinerzeit gemeint, das Risiko, dass der Patient nicht mehr aufwacht sei 1 zu 100.000. Das fand ich erschreckend, zumal es in den 80er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 09.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Immer wieder erstaunlich, wie Sie sich zu dieser begnadeten Zahnmedizinerin äussern. Und dies bei Ihrer völligen Unkenntnisse zu diesem Thema, sowie Ignoranz zur Faktenlage. Aber egal, Ihre Motivation in dieser Causa ist hinlänglich bekannt, und offenbar benötigt Ihr Ego solche "Aufrufe".

Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leo1957  am 09.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Naja, von Langzeiterfolg kann man bei zahlreichen Patienten von Ihnen bzw. von Frau Fazekas ( Sie werben ja nur neue Patienten an ) die ich kennen gelernt habe
nicht die Rede sein. Alle Implantate wieder entfernen, ein Jahr mindestens mit wackeligem Ersatz zum rausnehmen bis hin zu einer gewonnenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milken  am 08.08.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Für mich ist es eine gute Option für die Ausbildung. In meinem Fall habe ich studiert, und das hat es mir ermöglicht, den Rest meiner persönlichen und beruflichen Verpflichtungen zu erfüllen... Ich schätze es also sehr positiv

Beitrag meldenAntworten

sagt  LOLIPOP  am 08.08.2024  zum Thema Zahnimplantate

Das mit den Prioritäten ist im Zusammenhang mit der von Ihnen geschilderten Situation zu verstehen, und ist nicht abschätzend gewertet.

So eine Schlammschlacht relativiert sich anlässlich des grossen Erfolgs und Beliebtheit einer Dr. Nóra Fazekas und Quickdent. Dies werden Ihnen zahlreiche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück123456789...205Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesunde Zähne, Zahnreinigung
  • Gesunde Zähne
Zahnbehandlungen
  • Prophylaxe / Zahnreinigung
  • Füllungen / Karies
  • Wurzelentzündung
  • Zahnfleischerkrankungen
  • Zahnersatz
  • Zahnimplantate
  • Mundgeruch
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Ganzheitliche Zahnbehandlung
  • Zahnarztangst
  • Weisheitszähne
Kieferorthopädie
  • Kieferorthopädie
Erkrankungen an den Zähnen
  • Erkrankungen an den Zähnen
Ratgeber Mundgeruch

Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen!

Jetzt kostenlos anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE