Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitNeueste Beiträge

Forum für Zahnmedizin und Zahngesundheit - Neueste Beiträge

2642 Themen
5130 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrung mit Quickdent Implantalogy Ungarn   91 Antworten
sagt  HuberLeon  am 09.10.2024  zum Thema Zahnimplantate

Wenn ich die Geschädigten aus meine 2 Aufenthalten in Ungarn und die Quote der Behandlungswochen von den Geschädigten hoch rechne die ich kennen gelernt habe entsteht eine wesentlich höhere Zahl. Es liegt [ wie Harald bzw Lolipop ] wieder leugnen wird in vielen Fällen an der Behandlung und den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 09.10.2024  zum Thema Zahnimplantate

Die 8-10% könnte hinkommen, zumindest ist dies meine Beobachtung über all die Jahre hinweg.

Jeder Patient wird beim Vorgespräch über Risiken, Alternativen und Konsequenzen aufgeklärt. Darüber hinaus wird die Patientenaufklärung im Vorfeld ausgehändigt. Diese ist vor dem Eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cbecker123  am 09.10.2024  zum Thema Zahnimplantate

Quote wird wahrscheinlich bei etwa 8 bis 10 % oder darüber liegen. Bei 1000 Patienten wird also mindestens 80 geben die mehr oder weniger große Probleme haben. Vielleicht sind es aber auch drastisch mehr.
Medizinische Eingriffe sind halt immer auch mit mehr oder weniger vielen und großen Risiken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 08.10.2024  zum Thema Zahnimplantate

Wenn Du ja so viele kennst, kannst Du Dir die "Quote" selbst ausrechen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adelphius10  am 08.10.2024  zum Thema Zahnimplantate

Genau deswegen, würde ich davon Abstand nehmen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  HuberLeon  am 08.10.2024  zum Thema Zahnimplantate

1000 Patienten? Da würde mich mal eine ehrliche Quote derer interessieren die nicht zufrieden waren oder sind. Kenne ich ja schon viele.

Beitrag meldenAntworten

Harald Zindl oder Lolipop, wie immer unverschämt, wie immer Fakten leugnen bzw ignorieren.
Du lebst in DEINER Blase, du leugnest Geschädigte weg, wenn Implantate wackeln oder wie in einigen Fällen alle wieder raus müssen dann kommt deine Schuldumkehr, die Patienten sind dann immer Schuld, nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine Antwort.
Wie Du meinst.
Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Anlässlich der meistens vollkommen ausgebuchten Termine auf Monate hinaus, ist dies wohl meinem Talent als "Autoverkäufer" geschuldet.

Somit relativiert sich Deine Einlassung in jeder Hinsicht. Und was meine Persönlichkeitsstruktur angeht, so scheinen weit über 1000 Patienten/innen völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag lieber Harald

Eines mal vorweg:

Wer sich ein bischen mit Psychologie auskennt, durchschaut dein"Autoverkäufer" Talent. Wer recherchiert, und zu diversen Ländern Kontakt aufnimmt, wird irgendwann fündig, wo genau hier die Zusammenhänge sind. Wer von wo abstammt und mit wem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dass eine solches Geschreibsel von Dir nicht lange auf sich warten lässt, verwundert nicht. Zerfressen vom Gedanken, Frau Dr. Fazekas zu schaden, was per dato allerdings (nicht nur Dir!) auch im Ansatz nicht gelang.

Lass es einfach. Du hast keine Ahnung von diesem Behandlungskonzept. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürlich wirbt Harald Zindl / Lollipop Patienten für Nora nicht umsonst an.
Wie schon oft erwähnt, ich kenne genügend geschädigte Patienten die von seiner so hoch gelobten Ärztin verpfuscht wurden. Wenn dann Implantate locker werden, wenn wie in einigen Fällen wieder alle Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LOLIPOP  am 08.10.2024  zum Thema Zahnimplantate

Hallo

Basalimplantate sind die einzige Möglichkeit, immer ohne Knochenaufbau eine Sofortbelastung innerhalb von nur 3 Tagen zu erreichen. Da Sie bereits viel recherchiert haben, was grundsätzlich richtig ist, hier einige mögliche Erklärungen zum Implantatverlust.

Ich betone, ich bin kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo an alle in der Runde.
Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden.
Habe doch schon ernsthaft überlegt, alles auf einmal mit Basalimplantaten zu machen. Leider kann ich hier die Links zu den Erklärungen, warum das leider doch nicht so gut ist, öffnen. Dann fallen bei mir offensichtlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Tech oder hat Erfahrung mit ihnen?   86 Antworten
sagt  Ceronpiirm  am 07.10.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Bruder Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die es mir ermöglicht, zu studieren und gleichzeitig Vollzeit zu arbeiten, und diese Universität hat sich als sehr geeignet erwiesen. Ich bin motiviert, auf diese Weise weiter zu lernen und mich stärker zu engagier

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Tech oder hat Erfahrung mit ihnen?   86 Antworten
sagt  Tapgarner  am 27.09.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Was mir gefällt, ist, dass es hier keinen Lehrer gibt, der an deinen Ohren zieht. Man lernt, sein eigenes Ding zu machen, weil man weiß, dass es um die eigene Zukunft geht.

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo zusammen, hat jemand schon eine langjährige Erfahrung mit Dentaprime gemacht?   Offene Frage
fragt  Rainer  am 27.09.2024  zum Thema Zahnersatz

Ich bin am Überlegen, ob ich mir eine Prothese bei Dentaprime anfertigen lasse. Falls jemand diesbezüglich schon Erfahrungen hat, eventuell auch mit Partner-Zahnarztpraxen in Deutschland, die vielleicht irgendwelche Korrekturen vornehmen mußten, dann würde ich mich freuen, davon zu erfahren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zahnersat Kosten   Offene Frage
fragt  utew  am 26.09.2024  zum Thema Zahnersatz

Ich habe keine Zusatz Zahnversicherung. Es ist aber wichtig das ich mir im vorderen Bereich einen Zahnersatz machen lassen. Mir ist es wichtig mich vor der Zahnbehandlung mich gut zu informieren und hab da auch schon diesen interessanten Bericht gefunden
... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie überwinde ich meine Panik sobald er Arzt anfangen möchte?   Offene Frage
fragt  Seraphineas  am 25.09.2024  zum Thema Zahnarztangst

Guten Morgen,
ich habe seit Donnerstag Abend starke Zahnschmerzen an Zahn 22... Grund dafür ist eine sehr tiefe Karies die sich unter dem Retainer heimlich verbreitet hat... Die ist so tief, dass ich sogar schon eine Apikale Aufhellung habe.
Am Samstag bin ich dann sehr nervös zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Quickdent Implantalogie GmbH noch   Offene Frage
sagt  maka  am 23.09.2024  zum Thema Zahnimplantate

guten Tag können Sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen über Mail

Beitrag meldenAntworten

?
Zahnersatz ohne Bonusheft   Offene Frage
fragt  Andre  am 22.09.2024  zum Thema Zahnersatz

Hallo zusammen! ‍♂️

Zuerst einmal zu mir. Ich bin männlich, 52 Jahre und wohne in Essen, Ruhr.

Ich war (leider) viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Warum war ich nicht beim Zahnarzt? Ich sage es ehrlich, wie es ist. Ich weiß es nicht. Angst habe ich eigentlich gar keine vorm Zahnarzt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate   1 Antworten
sagt  ute75  am 19.09.2024  zum Thema Zahnimplantate

Ja, das kenne ich nur zu gut, ich muss mir bei meinen hinteren Backenzähne auch ein Implantat machen lassen. So ein Implantat ist schon wichtig um die Lücken zu füllen. Ich habe da hier sehr gute Information erhalten [Link anzeigen] Und werde meine Zahnbehandlung in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach Abschleifen der Zähne   7 Antworten
sagt  Linzerin  am 17.09.2024  zum Thema Zahnersatz

Darf ich nachfragen, wie sich das weiter entwickelt hat? Ich hab das gleiche Thema

Beitrag meldenAntworten

?
Ich gründe eine neue zahnarztpraxis, empfehlt ihr eine Abrechnungsschwester oder ein Büro zu nutzen?   Offene Frage
fragt  derAbrechner  am 11.09.2024  zum Thema Ganzheitliche Zahnbehandlung

Hallo Ihr Lieben,
ich gründe eine Zahnarztpraxis und schaue mir gerade das Thema Abrechnung an. Wie macht man das denn am besten, wenn man das von Anfang an richtig aufsetzen kann. Was spricht für oder gegen die zwei Optionen: Abrechnungsschwester oder Büro? Gibt es da mittlerweile auch software ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was tun?   Offene Frage
sagt  Lev09  am 10.09.2024  zum Thema Zahnarztangst

Moin, ich kenne nur zu gut diese Probleme :(. ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt und dadurch habe ich mir meine Zähne versaut. Wen ich persönlich nur empfehlen kann ist Andreas Goldemann https://shortbee.io/Zahnedition, er hilft den Menschen seit 25 Jahren mit der Angst vorm Zahnarzt. Mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück123456789...205Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesunde Zähne, Zahnreinigung
  • Gesunde Zähne
Zahnbehandlungen
  • Prophylaxe / Zahnreinigung
  • Füllungen / Karies
  • Wurzelentzündung
  • Zahnfleischerkrankungen
  • Zahnersatz
  • Zahnimplantate
  • Mundgeruch
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Ganzheitliche Zahnbehandlung
  • Zahnarztangst
  • Weisheitszähne
Kieferorthopädie
  • Kieferorthopädie
Erkrankungen an den Zähnen
  • Erkrankungen an den Zähnen
Ratgeber Mundgeruch

Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen!

Jetzt kostenlos anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE