Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitNeueste Beiträge

Forum für Zahnmedizin und Zahngesundheit - Neueste Beiträge

2642 Themen
5130 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Klammerprothese   Offene Frage
fragt  Chris1988  am 25.05.2024  zum Thema Zahnersatz

Guten Abend

Mein Name ist Chris und ich habe da mal ein Anliegen! Kurz zu meiner Person:
Ich bin 36 und leide seit geraumer Zeit,leider auch teils selbst verschuldet an schlechten Zähnen! Nun hab ich mich Ende letzten Jahres dazu entschieden den Weg zu gehen mir Implantate machen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Tech oder hat Erfahrung mit ihnen?   86 Antworten
sagt  Dereck  am 24.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Habe einen Master-Abschluss an dieser Online-Universität gemacht und meine Erfahrungen waren gut. Ich empfehle sie wegen ihrer Unterstützung und weil sie eine Ausbildung auf hohem Niveau bietet. Es dauert ein wenig, bis man das Diplom erhält, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

Beitrag meldenAntworten

?
Angst   Offene Frage
fragt  Bulette1  am 24.05.2024  zum Thema Zahnersatz

Hallo habe seit drei Monaten im Oberkiefer auf drei Zähnen eine Teleskopprothese. Heute schaute ich mal genauer nach und stellte fest das der. Backenzahn kein Metallkäppchen hat.
Nun frage ich mich ob das von Anfang an so war?! Hätte ess doch beim säubern gemerkt wenn das Käppchen abgegangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Aroon  am 23.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Empfehle es wegen seines professionellen Ansatzes bei der Behandlung der Inhalte und auch wegen der Nachbereitung mit den Schülern. Es ist interessant, diese neuen Alternativen für diejenigen von uns zu sehen und zu haben, die daran interessiert sind, weiter zu lernen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jakub  am 22.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Mein Studienaufenthalt an dieser Online-Universität war ausgezeichnet. Nachdem ich meinen Master-Abschluss in Kryptowährungshandel gemacht habe, kann ich die Hochschule aufgrund ihrer hohen Professionalität und ihres Engagements für die Studenten empfehlen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fumbers  am 20.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe hier letztes Jahr Kryptowährungen studiert, und es war hervorragend. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich mein physisches Diplom hatte, aber für ein Fernstudium ist es in Ordnung.

Beitrag meldenAntworten

?
Loch im Zahn?   Offene Frage
fragt  Hemo  am 18.05.2024  zum Thema Füllungen / Karies

Ich hatte gerade am Zahn einen Braunen Punkt wo ich nur einmal mit der Zahnbürste rüber gegangen bin weil ich merkte das das braune „locker“ ist danach war das weg… jetzt ist hier burnish ein kleines Loch aber es ist weiß!
Ich habe seid vorgestern leichte schmerzen am Zahnfleisch und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Quickdent Implantalogy Ungarn   91 Antworten
sagt  KN-GD  am 18.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

SCHLUSS JETZT! Das hält ja niemand aus!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  HuberLeon  am 18.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Harald Zindl,
Ich lasse dir das letzte Wort.
Wikipedia:
Als Besserwisser wird umgangssprachlich eine Person bezeichnet, die ihre Meinung in belehrend-aufdringlicher Art und Weise äußert und damit den Anschein erweckt, als ob sie in bestimmten (oder in allen) Angelegenheiten mehr Wissen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KN-GD  am 18.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Vielleicht könnt Ihr diese völlig schwachsinnige Diskussion ja auf WhatsApp oder einem anderen Kanal führen aber nicht in einem Forum für Zahnheilkunde. Gute Besserung!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 18.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Ich habe Dir mein Equipment zum Verkauf angeboten, da ich beabsichtigte, in Folge meiner Pensionierung die Firma aufzulösen. Dies ist übrigens anfangs dieser Woche notariell in die Wege geleitet worden. Notarielle Beglaubigung sende ich Dir gerne zu. Warum Du dies zu einem Konkurs hochstilisierst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh, jetzt betitelst du mich also schon als Vollidioten, welch gebildete Ausdrucksformen da von dir zu Tage kommen, ich bin beeindruckt. Zu deiner Erinnerung, es war deine Geschichte mit dem Konkurs, die du mir erzählt hast als du mir dein gesamtes Equipment angeboten hast damit ich einen Käufer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es steht Dir frei, beim Schweizer Handelsregister Erkundigungen über beide Firmen einzuholen. Diese Informationen sind sogar kostenlos und frei zugänglich. Gleiches gilt auch betüglich meiner Privatperson.

Soviel vorweg: Keine meiner Firmen hatten jemals einen Zahlungsbefehl erhalten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Harald Zindel,
was für ein blödes gelaber.....HuberLeon" (seinerseit selbsternanntes Sprachrohr unzufriedener Patienten, Hüter und Be-wahrer) Ich muss dich leider schon wieder korrigieren. Ich bin nicht das Sprachrohr geschädigter ( nicht unzufriedener ) Patienten sondern schließe mich denen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtig! Das ist keine Angelegenheit von Quickdent, sondern der behandelnden Ärztin. Quickdent sorgt lediglich dafür, dass sich Patienten 27/7 an 365 Tagen im Jahr melden können, und dass bei aufkommenden Probleme, Beschwerden, Anfragen uvm., unverzüglich - im Rahmen der Möglichkeiten - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich meinte Heidrun, es freut mich sehr das bei Ihnen alles geklappt hat.

Beitrag meldenAntworten

Hallo, das ist leider eine Angelegenheit zwischen Quickdent bzw. der behandelnden Ärztin und den zahlreichen Geschädigten die sich hier gerade zusammenschließen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo, das freut mich sehr für Sie.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heidemarie  am 18.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Dafür wird jeder aufgeklärt, wer das nicht einhält ist dann selbst schuld , die Schuld dann abschieben ist nicht korrekt, aber solche Menschen gibt's halt leider auch.

Beitrag meldenAntworten

Ordnungshalber sei erwähnt, dass es durchaus auch unzufriedene Patientinnen und Patienten gibt. Welcher Zahnarzt kennt- und hat die nicht. Oft genug sind es beratungsresistente, wenig einsichtige Patienten, die einfach nicht begreifen wollen (oder können), dass eine wünschenswerte Einheilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Würden Sie doch bitte Tatsachen auf den Tisch legen. Wo sind hier diese vielen Leute die gegen Frau Dr Fazekas Klage erhoben haben . Würde gerne Tatsachen sehen wollen von Ihnen die Ihre Aussagen belegen.
Ich habe in Ungarn nur zufriedene Mensch angetroffen. Habe auch noch mit vielen Kontakt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein mit Sicherheit nicht, ich habe mich bereit erklärt das viele Leute erfahren dass es eine gute Entscheidung ist nach Ungarn zu fahren. Den Erfolg habe ich erlebt und ich wünsche jedem diesen Tag . Endlich wieder lächeln zu können.

Beitrag meldenAntworten

Mein Mann und ich haben sehr gute erf gemacht in Ungarn. Wir haben beide die endgültigen Zähne und sind mehr als zufrieden. Man sollte auf die Seite gehen und sich erstmal informieren.
Würde gerne erfahren was bei ihnen nicht gepasst hat?

Beitrag meldenAntworten

Ich habe meine Zähne dort gemacht und bin sehr zufrieden

Beitrag meldenAntworten

sagt  joannik  am 17.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich kenne die TECH University, weil ich dort mehrere akademische Kurse belegt habe und die Erfahrung vollkommen zufriedenstellend war. Ich empfehle diese Universität aufgrund ihrer Seriosität und Compliance sehr.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1234567891011...205Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesunde Zähne, Zahnreinigung
  • Gesunde Zähne
Zahnbehandlungen
  • Prophylaxe / Zahnreinigung
  • Füllungen / Karies
  • Wurzelentzündung
  • Zahnfleischerkrankungen
  • Zahnersatz
  • Zahnimplantate
  • Mundgeruch
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Ganzheitliche Zahnbehandlung
  • Zahnarztangst
  • Weisheitszähne
Kieferorthopädie
  • Kieferorthopädie
Erkrankungen an den Zähnen
  • Erkrankungen an den Zähnen
Ratgeber Mundgeruch

Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen!

Jetzt kostenlos anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE