Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitNeueste Beiträge

Forum für Zahnmedizin und Zahngesundheit - Neueste Beiträge

2644 Themen
5132 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrung mit Quickdent Implantalogy Ungarn   91 Antworten
sagt  LOLIPOP  am 03.04.2024  zum Thema Zahnimplantate

Krass sind vor allem Ihre wenig glaubhaften Einlassungen. Wenn Sie weiterhin diese äusserst begnadete Zahnmedizinerin in dieser Form diffamieren, werde ich Ihre, mit mir geführte Korrespondenz hier reinstellen, in der Sie mehrfach bekunden, keinerlei Probleme zu haben. Im Anschluss kann sich jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HuberLeon  am 03.04.2024  zum Thema Zahnimplantate

Nur negatives, krass was dort abläuft. Wir erarbeiten gerade einen ausführlichen Bericht von vielen Geschädigten, es werden immer mehr. Kontaktiere mich unter leonhardhuber@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Tech oder hat Erfahrung mit ihnen?   86 Antworten
sagt  Jams  am 03.04.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten bei der Umstellung auf das Selbststudium fand ich das Programm sehr bereichernd und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Es hat mir geholfen, in meinem Arbeitsbereich anspruchsvoller und disziplinierter zu sein

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manfred-Sprenger  am 03.04.2024  zum Thema Zahnimplantate

Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marti  am 03.04.2024  zum Thema Zahnimplantate

Was haben sie in bük erlebt

Beitrag meldenAntworten

sagt  SandyBr  am 02.04.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

habe einen Blockchain-Kurs belegt, der mir in meinem persönlichen Leben sehr geholfen hat. Die Möglichkeit, in meinem eigenen Tempo zu üben, in meinem eigenen persönlichen Raum und zu Zeiten, in denen ich es am meisten brauchte, war ein Segen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  robb  am 02.04.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe mit ihnen studiert und es ist perfekt, um mein Wissen aufzufrischen. Ich empfehle es.

Beitrag meldenAntworten

?
Teleskopprothese   Offene Frage
fragt  Mona1964  am 31.03.2024  zum Thema Zahnersatz

Hallo zusammen, habe dieses Forum gefunden und möchte mich hier gerne austauschen. Vor 4 Tagen habe ich eine Teleskopprothese im UK bekommen. Mir haben auf der rechten Seite seit Anfang 2023 gefehlt. Bekam 4 Teleskope ( rechts und links die Eckzähne). Das Essen damit fällt mir noch sehr schwer. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl an Unterlippe, Kinn und Zähnen nach Wurzelbehandlung   90 Antworten
sagt  LadyNrOne  am 30.03.2024  zum Thema Wurzelentzündung

Hallo Herbstsonne und frohe Ostern schon mal.
Ich frage mich jetzt nach dem Lesen, wie es Ihnen jetzt ergeht? Wie ist die ganze Situation ergangen und wie fühlen Sie sich Heute? Lg.

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl an Unterlippe, Kinn und Zähnen nach Wurzelbehandlung   90 Antworten
sagt  LadyNrOne  am 30.03.2024  zum Thema Wurzelentzündung

Hallo und frohe Ostern schon mal.
Ich frage mich jetzt nach dem Lesen, wie es Ihnen jetzt ergeht? Wie ist die ganze Situation ergangen und wie fühlen Sie sich Heute? Lg.

Beitrag meldenAntworten

sagt  LadyNrOne  am 29.03.2024  zum Thema Wurzelentzündung

Lieber Christian auch bei dir wie bei der lieben Anna, alles klingt sehr schrecklich und nicht viel versprechend. Ich wünsche dir und einer Familie auch alles liebe und schöne Osterntage.
Bin sehr traurig, wegen allen hier, was ich hier gelesen habe. Echt sehr traurig und ich könnte nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin gerade so deprimiert und traurig durch diese ganzen Hoffnungslosen Beiträge. Wo man merkt, dass alle Leidenden hier keine Hilfe haben und einfach vom nichts, nichts kommt.
Ich danke dir trozdem, dass du dir Zeit dafür nimmst, uns alle hier auf dem Laufenden zu halten.
Ich wünsche dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna  am 29.03.2024  zum Thema Wurzelentzündung

Ich habe alles probiert und nichts hat geholfen.
Ich habe das Taubheitsgefühl seit 15 Jahren. Die Hälfte der Unterlippe und das Kinn. Es wird für immer bleiben. Bei Berührung merkt man es, bei Kälte merkt man es und man weiß dass es da ist. Manchmal wird man darauf aufmerksam.
Dann gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebes. Wollte dir privat schreiben aber leider geht das nicht.
Ich komme aus Frankfurt am Main.
Wollte nach einem guten Heilpraktiker nachfragen. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben dir die Globulis geholfen, hattest du auch Taubheit?

Beitrag meldenAntworten

Du arme Maus. Ich muss weinen wenn ich deine Leidensgeschichte lese.
Mir bleiben da Worte weg.
Das du das schon so lange durch machst, Hut ab an dich.
Ich bin ja schon nach einer Woche am durchdrehen aber Jahre lang diese Taubheit und alles, dass wünscht man keinem.
Ich gehe in die Kirche und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich fühle es, dass mit dem rein steigern und Panik haben.
Meine Eltern wissen nicht wie sie mir helfen können und leiden aber mit den Blicken mit.
Die versuchen mich so gut es geht zu beruhigen und Hoffnung zu machen aber nach dem ich hier alles gelesen habe, habe ich keine Hoffnung.
Bin auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebes, ich habe heute mit meiner Cousine gesprochen, sie hatte das mit hängenden Lippen wohl auch.
Wenn du aus Frankfurt am Main kommst, ruf mich gerne an.
015211346946
Ich würde eventuell dir raten zu einer Frau zu gehen, bei der meine Cousine war, ihr wurde geholfen.

Die Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Anna, alles was ich jetzt gelesen habe, klingt sehr enttäuschen und echt traurig, dass wir in so einem Land, wo man Medizinisch einem Helfen könnte, einfach im Stich gelassen werden.
Es heisst immer warte ab warte ab und so wie ich das hier lese, abwarten und Tee trinken mit dem echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich habe dir Taubheit auch nach einer Wurzelbehandlung bekommen, die nun mehr als 8 Tage lang da ist. Anfangs war es nur die untere Lippe und jeden Tag wurde es mehr und mehr, jetzt ist mein Kind und die Lippe unten komplett taub. Etwas warm und etwas Schmerz kann ich noch wahr nehmen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Behandlungsdauer Implantate vs. Dauer im Ausland   7 Antworten
sagt  wolle68  am 28.03.2024  zum Thema Zahnimplantate

Hallo Hannelore,
lustiger Zufall, dort hab ich gerade meinen Urlaub gebucht, um mir parallel noch meinen Zahnersatz machen zu lassen. Ich bin froh, dass ich das gerade gelesen hab. Super! Gerade weil die Preise so variieren zwischen der Zahnklinik in Ungarn und den deutschen Zahnkliniken war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Madiss  am 27.03.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Das Eintauchen in den Bereich Wirtschaft ohne die Zwänge eines traditionellen Klassenzimmers ermöglichte es mir, mich mit den Materialien und Themen auf einer tieferen Ebene zu beschäftigen. Die von Experten kuratierten Inhalte vermittelten mir ein globales Verständnis, das ich sehr schätze.

Beitrag meldenAntworten

sagt  JanK  am 27.03.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Es war die richtige Entscheidung, meine Spezialisierung online zu beginnen. Die Autonomie und das Lernen in meinem eigenen Tempo waren entscheidend für meinen Fortschritt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kristin  am 26.03.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Das Online-Studium hat mein berufliches und privates Leben in Einklang gebracht. Das Material ist klar und aktuell, was für meine Entwicklung sehr wichtig ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gonzo  am 26.03.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich denke, es ist eine großartige Universität, mit guten und vielfältigen Materialien.

Beitrag meldenAntworten

?
Zähne kaputt nach DentCoat Behandlungen?   Offene Frage
fragt  Cronl  am 25.03.2024  zum Thema Gesunde Zähne

ich bin total verzweifelt.

Nach einem Bleaching hatte mir eine Kieferörthopädin eine DentCoat Behandlung angedreht - eigentlich hatte ich nach dem Bleaching keine Probleme mit Empfindlichkeit etc. Sie meinte, das würde die Zähne remineralisieren und schützen.

Während der DentCoat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...789101112131415...205Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesunde Zähne, Zahnreinigung
  • Gesunde Zähne
Zahnbehandlungen
  • Prophylaxe / Zahnreinigung
  • Füllungen / Karies
  • Wurzelentzündung
  • Zahnfleischerkrankungen
  • Zahnersatz
  • Zahnimplantate
  • Mundgeruch
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Ganzheitliche Zahnbehandlung
  • Zahnarztangst
  • Weisheitszähne
Kieferorthopädie
  • Kieferorthopädie
Erkrankungen an den Zähnen
  • Erkrankungen an den Zähnen
Ratgeber Mundgeruch

Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen!

Jetzt kostenlos anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE