Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
LadyNrOne: “Ich bin gerade so deprimiert und traurig durch diese ganzen Hoffnungslosen Beiträge. Wo man merkt, d” Mehr “Ich bin gerade so deprimiert und traurig durch diese ganzen Hoffnungslosen Beiträge. Wo man merkt, dass alle Leidenden hier keine Hilfe haben und einfach vom nichts, nichts kommt.
Ich danke dir trozdem, dass du dir Zeit dafür nimmst, uns alle hier auf dem Laufenden zu halten.
Ich wünsche dir und deiner Familie trotz all dem negativem hier, eine schöne Osterzeit und schöne Feiertage.
Du hast es nicht verdient, 15 Jahre sowas und kein anderer hier. Schade das es keine Therapie dafür gibt und das es bei vielen nach dem Zahnarzt passiert. Früher hatte ich nie Angst zum Zahnarzt zu gehen aber jetzt werde ich es mir 50 mal vorher überlegen und ich denke bevor noch mehr Menschen leiden und so hingerichtet werden, sollte man was dagegen machen und Aufklären.
Ich habe leider erst wo das passiert ist, davon gelesen und davor hat mir keiner gesagt, dass es durch einen kleinen Picks dazu kommen kann.
Mir fehlen da echt die Worte und die Kraft.
Ich wünsche dir alles Gute, dass es bald eine Heilung dafür gibt und das du nie wieder sowas erleben musst, bei einem Zahnarzt.
Viel Kraft für alles, egal was. Du verdienst wie jeder Mensch, liebe und Gesundheit.
Grüsse aus Frankfurt am Main und fühl dich gedrückt ❤️”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE