Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
HuberLeon: “Leute, ich kann euch vor Quickdent unter anderem auch vor Herrn Harald Zindel und der behandelnden Ä” Mehr “Leute, ich kann euch vor Quickdent unter anderem auch vor Herrn Harald Zindel und der behandelnden Ärztin nur warnen. Heute hatte ich ein langes Telefon Gespräch mir einer Dame aus Österreich, ihr sind wie vielen anderen auch nach und nach die Implantate locker geworden und es musste wieder alles entfernt worden. Nun die Dame hat geklagt und Frau Dr Fazekas und Herr Zindl von Quickdent mussten in Salzburg vor Gericht erscheinen. Dort wurden vom Gutachter und dem Gericht der Pfusch nachgewiesen und Quickdent wurde zur Zahlung von 25000 Euro verurteilt. Davon lieber Harald hört man in deinen Werbefilmchen nichts. Negatives wird einfach gesperrt. Die Dame sendet mir das Urteil zu, nur zur Sicherheit falls Lollipop bzw. Herr Zindel meint es würde nicht stimmen. Wir, mehrere Geschädigte sind jedenfalls gerade dabei eine Sammelklage gegen Quickdent anzustreben. Das sind keine Einzelfälle, da läuft gewaltig was schief. Wie gesagt, all meine Aussagen kann ich beweisen.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE