Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
cbecker123: “Man sollte auch erwähnen, dass „sofort belastbare Implante“ kein Alleinstellungsmerkmal der von Simp” Mehr “Man sollte auch erwähnen, dass „sofort belastbare Implante“ kein Alleinstellungsmerkmal der von Simpladent und Quickdent verwendeten Implantate und Methoden sind.
Das gilt auch für Pterygoidimplantate (in einer sehr stabilen, etwas hinter den Weisheitszähnen liegenden Knochenplatte verankerte Implantate), wie z.B. die Bücher „Pterygoid Implants: The Art and Science“ von Dan Holtzclaw und „Pterygoid Impant“ von Pallavi D. Yawale und Kollegen, sowie das Kursangebote und die Webseite ([Link anzeigen]) von Dr. Henry Dietrich zeigen. Die Wörter „Ihde“ und „Simpladent“ findet man in oben erwähnten Büchern übrigens nicht.
Eine ganz eigene Erfahrung war für mich dann auch ein Kurs bei Dr. Veerendrakumar, im September 2023 in denn Praxis in Bangalore. Der ist allerdings ein ehemaliger Schüler von Dr. Ihde und ein ehemliger, offenbar abtrüniger Dozent der Implantfoundation. Zertifikate von Fortbildungen bei Dr. Ihde hat er im Büro hängen, aber er erwähnt ihn eher nicht und wenn man dort den „Master Course“ machen würden, dann müsste man zwingend ausschließlich Implantate von Monoimplant verwenden.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE