Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
HuberLeon: “Hallo Harald,
jetzt wirst du aber langsam sehr billig. Wie könnte ich sagen das mein Zahnarzt tot se”
Mehr
“Hallo Harald,
jetzt wirst du aber langsam sehr billig. Wie könnte ich sagen das mein Zahnarzt tot sei wenn er Gott sei Dank noch lebt, wieder ein erfundenes Hirngespinst von dir, wie schon so oft.
Richtig ist das ich mich vorher schon in Eching erkundigt hatte. Dann hast du mich aber mit deinen Lügengeschichten über Eching so verunsichert das ich zu Euch gekommen bin. Wie schon erwähnt, reden und überreden, Fakten verdrehen, das kannst du wirklich perfekt. Als ich bei Euch unterschrieben habe, war mir Dank Deiner Redegewandtheit nicht bewusst das ich überhaupt Zirkon benötige da Du diese grausige Therapiebrücke ja sooooo schön geredet hast und mir erklärtest das man die auch 10 Jahre oder länger tragen könnte. Wie schon beschrieben war diese Brücke das schlimmste was ich je an Zahnersatz tragen musste. Ich hatte damals gesagt im Bezug auf diese klobige Therapiebrücke das Nora dafür ja nichts kann, so und nicht anders war das gemeint, das weißt du aber sicher, es passt halt jetzt gerade nicht in dein System. Auch wurde mir oder Sebastian nicht erzählt das regelmäßig Implantate locker werden und das Patienten ständig wieder anreisen müssen. In deinen Werbefilmchen ist davon ja nichts zu hören. Des weiteren belästige ich keine Patienten von Dir/Euch, das habe ich noch nie gemacht, nimm das zur Kenntnis. Es hat sich durch Zufall eine Gruppe geschädigter zusammen gefunden und es werden komischerweise immer mehr. Aus der Schweiz, aus Österreich, aus Deutschland, alle lassen in Eching Mängel korrigieren. Somit wäre es wohl nicht mein sondern Dein Ego das gerade durch das aufdecken der Wahrheit stark leidet. Ich betone auch gerne nochmals das ich keine einzige Lüge hier verbreitet habe und dass ich alle meine Aussagen belegen kann. Sobald ich mehr in den Händen habe werde ich es hier offen legen. Du fragst dich sicher warum ich mich dieser Sammelklage anschließe? Weil ich 6400 Euro für die Korrektur in Eching bezahlt habe und die will ich zurück klagen, vorher werde ich versuchen so viele Menschen wie möglich mit den Fakten vertraut zu machen. Ich wäre und würde niemals mehr zu Nora zur Weiterbehandlung gehen, da ist echt zu viel passiert. Das sind keine Einzelfälle mehr da läuft gewaltig was schief, deshalb bekommt man nachher auch keinen abschließenden Behandlungsplan wie Anzahl der Implantate beim Einsetzen, Anzahl der Implantate die wieder raus mussten, Anzahl der Implantate die dann wieder rein mussten oder auch zum zweiten male wieder raus mussten usw. Ich melde mich wieder. Schönen Tag noch.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE