Kay Uwe Markutzik

Praxis Dr. Glaser/Kollegen

Zahnarzt

Telegrafenstr. 16, 42929 Wermelskirchen

+492196888323
Behandlungsschwerpunkte
ästhetische Zahnheilkunde (Kronen/Inlays/Veneers/etc.) Endodontologie Parodontologie + nahezu das gesamte Spektrum der ZHK


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Kay Uwe Markutzik
Praxis Dr. Glaser/Kollegen

Telegrafenstr. 16
42929 Wermelskirchen

Telefon:
+492196888323

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
ästhetische Zahnheilkunde (Kronen/Inlays/Veneers/etc.) Endodontologie Parodontologie + nahezu das gesamte Spektrum der ZHK
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Keine Angabe zu Öffnungszeiten

Patientenempfehlungen

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 06.07.2016

Herr Markutzik wurde mir von einer Freundin empfohlen, die genau wie ich starke Probleme mit ihren Backenzähnen hatte. Es wurde bei mir im Notdienst eine Nervbehandlung gemacht, der Zahn wurde jedoch nocht ruhig, Herr Markuzik hat es in 2 Wochen geschafft, mich schmerzfrei zu bekpmmen! Musste leider relativ lange auf meinen Termin warten, es hat sich jedoch gelohnt!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 08.10.2014

Der Dr makutzik ist sehr kompetent, freundlich, ruhig, und hat mir dir Angst genommen. Es gibt keinen besseren Zahnarzt als ihn! Kann ihn nur weiter empfehlen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 15.05.2014

Kay ist ein kompetenter und einfühlsamer sowie qualifizierter Zahnarzt.Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen...Habe großes Vertrauen zu ihm...

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
Carisolv
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Metallfreier Zahnersatz
Spezielle Behandlungen:
Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Knirscherschiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Hausbesuche, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung