Forum für Zahnfleischerkrankungen - Unbeantwortete Themen

?
fragt Dace   vor 4 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  70

Hallo, 3/4 jahre zuruck Zahnarzt hat mir oben am linke seite das Weissheitszahn raus gezogt.

Seit gestern ist die zahnfleisch da oben geschwollen. ... mehr

?
fragt haenschelmr   vor 4 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  78

Vor einer Weile habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass sich an dem Bereich hinter den letzten Backenzähnen unten und oben, eine Art Band, sich ein ... mehr

?
fragt Ottokar   vor 5 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  31

Bei meinen Zähnen (gesamtes Gebiss) wurde vor 4 Tagen eine Parodontosebehandlung mittels Kürretage gemacht. Das war eine sehr anstrengende und ... mehr

?
Komische Knubbel   Offene Frage
fragt Keeno   vor 5 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  31

Hallo Zusammen,

vor paar Wochen sind mir zwei Knubbel unter meinen Schneidezähnen aufgefallen.

Also nicht am Zahnfleisch sondern an der "Wand" ... mehr

?
fragt Schnoifl   vor 6 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  73

Ich war vor 3 Wochen beim Zahnarzt und der hat ein sogenanntes panoramaröntgen von meinem Kieferknochen gemacht.
Der Za meinte der Knochen sei in ... mehr

?
Mundraum   Offene Frage
fragt Binamausx3   vor 7 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  28

Könnte ich ihnen bitte Bilder von meinem Mund schicken? Meine Zahnärztin meinte es kommt von den 4 verschiedenen Antibiotika die ich nehmen musste

?
fragt Sternchen   vor 7 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  45

Hallo, ich war letzte Woche bei meiner Zahnärztin, weil aus einem Frontzahn oben etwas Eiter rauskam. Ich hatte letztes Jahr eine komplette ... mehr

?
Paradontosebehandlung   Offene Frage
fragt Karnall   vor 8 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  31

Hallo an alle,

ich hatte vor zwei Tacen eine Paradontosebehandlung und bin mir nicht wirklich sicher ob die korrekt durchgeführt wurde komme mir ... mehr

?
fragt dron   vor 8 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  61

hallo,

ich bin 29 und ich habe leider zu spät festgestellt dass mein zahnfleisch geschwollen ist( außerdem leicht schwarze ränder bei manchen ... mehr

?
fragt Krustycheese   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  45

Hallo,

Ich hatte vor 3 Tagen eine Kiefer OP bei der 4 Weisheitszähne und eine Wurzelspitze entfernt wurden. Jetzt 3 Tage nach der OP ist mir ... mehr

?
HILFE   Offene Frage
fragt Crilind   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  50

Hallo,

Ich habe seit heute unter meiner Zunge eine ziemlich stramme Blase sitzen die scheinbar eine durchsichtige Flüssigkeit in sich hat. Ich ... mehr

?
fragt Lilalulatsch   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  43

Hallo!
Bei mir wurde vor 5 Tagen das Lippenbändchen durchtrennt. Das hatte den Sinn ein ständiges ziehendes Gefühl in der Nase zu entlasten und ... mehr

?
Knuppel Unterkiefer   Offene Frage
fragt fraka   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  27

Guten Morgen
Ich habe unter der Zunge links einen Knuppel. Sieht aus wie eine Blase, aber tut nicht weh oder so. Verändert sich auch nicht. Scheint ... mehr

?
Entzündetes Zahnfleisch   Offene Frage
fragt lnflckg   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  53

Hallo zusammen
Habe schon lange Probleme mit dem Zahnfleisch über den oberen Schneidezähnen die auch noch Überkront sind.Mein langjähriger ZA ... mehr

?
fragt KittyKitCat   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  121

Hallo zusammen,

Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich plötzlich das Gefühl, als würde im Bereich des Weisheitszahns bzw dahinter etwas hängen, d.h. Es ... mehr

?
eigenartige Veränderungen   Offene Frage
fragt Ofragirl   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  54

Hallo, ich habe an verschiedenen Stellen des Unterkiefers kleine harte, stecknadelkopf große Körnchen unter der Haut. Teil verschieblich, teils ... mehr

?
fragt Havenlight   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  94

Hallo,es geht um das Zahnfleisch um meinen Weisheitszahn das Zahnfleisch hat mir die Tage Probleme gemacht habe dann extrem stark geputzt habe ... mehr

?
fragt annenstern   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  106

Hallo,
ich habe im September eine Parodontosebehandlung hinter mich gebracht. Vorher wurde ein Bakterientest gemacht, auch Zähne gezogen die nicht ... mehr

?
fragt pparker04   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  76

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand sagen kann was da bei mir gerade passiert.
Heute ist Samstag und ich möchte ungern zu einem fremden ... mehr

?
Offene kürettage   Offene Frage
fragt Tarkanku   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  88

Hallo, hatte heute morgen eine offene kürettage Behandlung am rechten Backenzahn.
Das entzündete vereiterte Gewebe wurde entfernt, laut meinem ... mehr

?
Veränderung im Mund   Offene Frage
fragt Tomasch   vor > 4 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  67

Was könnte das sein?

[Link anzeigen]

[Link anzeigen]

Hab es schwarz ... mehr

?
fragt Carayo   vor > 4 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  174

Hallo,

bei mir wurde vor 3 Wochen der 47 gezogen, da er einen Kiefernherd ausgebildet hatte und bereits tot und wurzelbehandelt war. Das Loch wurde ... mehr

?
fragt Zahnschabe2013   vor > 5 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  76

Hallo, Zusammen !

Bei mir müssen 3 Backenzähne raus.

Ich habe Epilepsie (anfallsfrei).

Das soll in einer Zahnklinik gemacht werden. ... mehr

?
Aphten   Offene Frage
fragt muenich   vor > 6 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  102

Hallo,

meine 8jährige Tochter ist leider sehr Infektanfällig und hat regelmäßig Infekte mit hohem Fieber (Streptokokken, Mittelohrentzündungen ... mehr

?
Parodontose   Offene Frage
fragt nukolino   vor > 6 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  582

Hallo, bei mir wurde vor ca. 6-7 Jahren eine Parodontose festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt sollte ich eine Parodontosebehandlung machen lassen. Aus ... mehr

?
fragt lookandsee   vor > 6 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  191

Hallo,
hatte Anfang der Woche eine Zahnfleischbehandlung
Oberkiefer Unterkiefer separat.
Oben Inflitrations-Anästhesie unten Leitungsanästesie + ... mehr

?
fragt Lego71   vor > 6 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  154

Kennt da jemand etwas gegen? Bei mir haben sich da irgendwie Essensreste festgesetzt oder Bakterien. Jetzt ist es an den Stellen natürlich sehr ... mehr

?
Vorbeugung von Fisteln   Offene Frage
fragt Peter72   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  129

Wenn man dafür anfällig ist, wie kann man dagegen vorbeugen?

?
Zahnfleischrückgang   Offene Frage
fragt erika   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  152

Durch was bekommt man eigentlich Zahnfleischrückgang oder ist das genetisch bedingt?

?
fragt Lukas112   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  203

Hallo ich brauch mal Hilfe.....ich bin 11 Jahre und meine 2 Vorderzähne wackeln leicht.... :( ich glaube es ist Paradontose oder ist das ... mehr

?
Zahnfleischrückgang   Offene Frage
fragt erika   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  378

Habe ein wichtiges Anliegen:
Bin mittlerweile 64 und habe große Probleme mit Zahnfleischrückgang. Die Zahnhälse liegen richtig frei und es ist ... mehr

?
Zahnfleischrötung   Offene Frage
fragt Gardi   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  548

Ich habe seit etwa 20 Jahren eine Zahnbrücke.Es ist noch alles gut,nur das Zahnfleisch geht zurück.Manchmal ist es rot und geschwollenAuch den ... mehr

?
fragt Gala39   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  776

Hallo,

ich war kürzlich beim Zahnarzt und beim PSI Test kam heraus, dass ich zwar tolle Zähne habe, aber leicht beginnende Zahnfleischtaschen. ... mehr

Teilen