Was könnte noch der Grund für die Schmerzen sein?

1 Beitrag, keine Antworten - 40 Aufrufe
?
Sternchen  fragt am 30.01.2019
Hallo, ich war letzte Woche bei meiner Zahnärztin, weil aus einem Frontzahn oben etwas Eiter rauskam. Ich hatte letztes Jahr eine komplette Parodontosebehandlung. Außerdem wurde an diesem Zahn auch letztes Jahr eine Wurzelbehandlung gemacht.
Nach dem Röntgen von dem Zahn stellte sich heraus, daß der Eiter aus der tiefen Tasche kommt. Es gibt keine Entzündung an der Wurzelspitze, die Wurzelfüllung ist in Ordnung. Letzte Woche wurde die besagte tiefe Tasche nochmal gereinigt. Sie sagte jetzt müsste es wieder gut werden.
Es kommt zwar kein Eiter mehr raus, aber der Zahn bzw. das Zahnfleisch und der Gaumen tun immer noch bei Druck weh. Es fühlt sich an, als ob in dem Zahn ein Druck wäre.
Kann es sein, daß es so lange dauert, bis sich das wieder beruhigt hat? Gibt es noch andere Möglichkeiten, was es sein könnte?
Vielen Dank.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?