Forum für Zahnarztangst - Unbeantwortete Themen

?
fragt S.Mertens   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnarztangst  144

Liebe Zahnärzte,

Vielen Dank ,dass Sie sich Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten.

Ich habe ein sehr komisches Ereignis erlebt, ... mehr

?
fragt Jobael   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnarztangst  123

Liebe Kollegen auf der Erde,
Gott hat Recht.
Gott der Allmächtige hat mir gesagt wie sich Karies beheben lässt ohne den Zahn zu reduzieren.

Mit ... mehr

?
Zahn-OP unter Vollnarkose   Offene Frage
fragt Manecko   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnarztangst  425

Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt und habe total kaputte Zähne, was mir verdammt peinlich ist.

Nun soll mir in einer OP unter Vollnarkose alle ... mehr

?
fragt dina   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  352

Hallo,
am 12.04. hab ich ohnehin einen Termin beim Zahnarzt und möchte deshalb nicht vorher eingeschoben werden da ich eine Angstpatientin bin und ... mehr

?
fragt christinat1985   vor > 3 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  126

Ich bin etremer Angstpatient und bei mir muss eine Wurzelkanalbehandlung gemacht werden, dazu muss ja auch die Komplette Kunststofffüllung raus. Kann ... mehr

?
zähne erhalte oder ziehen   Offene Frage
fragt mheg566   vor > 4 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  409

Hallo,
also ich bin auch Angstpatientin. 30 Jahre kein Zahnarzt. War trotzdem vorletzte und letzte Woche bei einem Zahnarzt. Es wurde geröngt und ... mehr

?
fragt Anni1104   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  230

Hallo zusammen,
mein Name ist Annika und ich arbeite in Köln bei einer Fernsehproduktionsfirma. Wir produzieren momentan ein neues Format, in dem es ... mehr

?
behandlung_filmen   Offene Frage
fragt zahn_fleisch   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  275

kennt jemand praxen oder kliniken die die
behandlung filmen (mit einer kamera)hab nämlich
schon gesehen das das gemacht wird bei einigen

?
vollnarkose   Offene Frage
fragt smile4712   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  642

Ich bin ein Patient mit Zahnarzt phobie... schlimmer Sache. ich sage ständig gemachte Termine ab und Du
bekomme es nicht hin eine Behandlung ... mehr

?
Wurzelbehandlung   Offene Frage
fragt Stepi   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  316

Hallo, ist das wirklich notwendig?

Ich bekam vor zwei Jahren eine neue Krone auf dem zweitletzden Backenzahn unten rechts.Schon bevor die neue ... mehr

?
fragt Pennywise   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  494

Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt, und leide zusätzlich zu meiner Zahnarztphobie seit ~3 Jahren an einer starken Agoraphobie.

Vor etwa einem Jahr ... mehr

?
Doppelkronen   Offene Frage
fragt Dagmar   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  730

Bei mir mussten insgesmt 10 Zähne gezogen werden. Das hab ich trotz großer Angst jetzt geschafft. Nun ist das Beschleifen der Restzähne für eine ... mehr

?
Digitaler Zahnabdruck   Offene Frage
fragt yr1860   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  824

Ich suche aufgrund meines ausgeprägten Würgereizes (es hilft auch keine Akupunktur und keine Hypnose)einen Zahnarzt in Mittelfranken, welcher ... mehr

?
fragt Massi   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  855

Hallo,
ich hoffe,mir kann jemand Antworten auf meine Fragen geben.
Ich bin ein Angstpatient.Ich habe schon in relativ jungen Jahren im Oberkiefer ... mehr

?
Dr. med. I. G.   Offene Frage
fragt enteamigo   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  748

Ich habe eine extreme Horrorbehandlung bei dieser Zahnärztin erfahren. Im Alter von ca. 13 Jahren war ich dort in Behandlung aufgrund von extremen ... mehr

?
fragt FrGilles   vor > 9 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  819

möchte allen ma mut machen, die angst vor dem zhnarzt haben. ich hab es geschafft und nun alle zahnbehandlungen hinter mich gebracht. kostet zwar ... mehr

?
fragt Bettina   vor > 9 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  720

Jeder Zahnarztbesuch ist für ein Greul. Da ich gehört habe, dass es Praxen gibt, die ihre Patienten mit Lachgas betäuben, hätte ich gerne gewusst, ... mehr

?
Panische Zahnarztangst   Offene Frage
fragt hurt90   vor > 10 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  803

ich bin m, 30 Jahre und habe schon seit Jahren panische Zahnarztangst, meine Zähne sind fast alles nur noch Ruinen.
Alle Versuche, mich einer ... mehr

Teilen