Dr. med. dent. , MMSc (Harvard) Sven Glindemann

Zahnklinik MEDECO Köln-Mülheim

Praxis Dr. Sven Glindemann

Zahnarzt

Genovevastr. 9, 51065 Köln

+49221967040
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent. , MMSc (Harvard) Sven Glindemann
Zahnklinik MEDECO Köln-Mülheim

Genovevastr. 9
51065 Köln

Telefon:
+49221967040
Fax:
+492219670474


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 20.11.2013

Ich habe Dr. Glindemann als einen sehr guten Implantologen kennen gelernt und habe inzwischen schon das zweite Implantat von ihm eingesetzt bekommen. Auch bei meinem zweiten Implantat verlief alles nach Plan und ich hatte wieder kaum Schmerzen. Beide Implantate sitzten optimal und lassen sich sehr angenehm tragen. Falls ich irgendwann mal ein weiteres Implantat brauche, werde ich definitiv wiederkommen.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 03.06.2013

Ich habe mir bei Dr. Glindemann eine Krone anfertigen lassen. Diese wurde mir vor zwei Wochen eingesetzt. Mit dem Aussehen bin ich sehr zufrieden und beim Essen habe ich auch keine Probleme damit.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 02.04.2013

Ich habe mich für ein Implantat von Herrn Doktor Glindemann entschieden, da ich bei meinen Internet-recherchen nach einem ordentlcihen Arzt sehr häufig seinen Namen gelesen habe und mich auch seine Referenzen überzeugt haben. Letztendlich kann ich alles was ich gehört habe nur bestätigen, nämlich, dass er ein sehr professioneller und fachlich sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahung ist.Er war während der ganzen Zeit sehr nett und hat alle meine Fragen, und das waren viele, sehr geduldig und zufriedenstellend beantwortet. Das Implantat ist optisch sehr ansprechend und sehr komfortabel, dementsprechend bin ich sehr begeistert und kann Dr.Glindemann nur weiterempfehlen!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Professionelle Zahnreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift
Spezielle Behandlungen:
Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Speichel- und Bakterientest
Kieferorthopädie:
Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen