Forum für Prophylaxe / Zahnreinigung - Unbeantwortete Themen

?
fragt Jonas   vor 7 Monate   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  81

Hallo,

sorry ich wusste nicht genau unter welchem Thema ich diese Frage stellen sollte...

Ich habe am Montag einen kleineren Backenzahn im ... mehr

?
fragt hansuswurstus   vor 7 Monate   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  100

Hallo,

ich habe eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Mir wurde im Voraus mitgeteilt, dass die Kosten sich auf 125€ belaufen ... mehr

?
fragt Bastident   vor 8 Monate   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  68

Warum wird zur Schallzahnbürste immer der Vergleich mit der Handzahnbürste statt der (einzig relevante) mit der herkömmlichen Elektrozahnbürste ... mehr

?
fragt denta35   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  228

Hallo liebe Community,

so langsam glaube ich wirklich, dass mich alle Zahnärzte nur noch abzocken wollen.

Ich bin jahrelang brav zu den ... mehr

?
fragt Diana12   vor > 3 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  254

Hallo,

eine Freundin von mir fragt, ob man mit den Polierstreifen die man frei in der Apotheke kaufen kann, denn Zahnschmelz beschädigt, also ... mehr

?
Zahnbürste + Schrittmacher   Offene Frage
fragt walfisch   vor > 5 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  305

Ich habe einen Herzschrittmacher. Kann ich bedenkenlos eine Schallzahnbürste verwenden?
Danke im Voraus.

?
Frage   Offene Frage
fragt Bianca   vor > 6 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  982

Wenn ein Zahn nach der Zahnsteinentfernung locker ist (durch ein zurückgehen des Zahnfleisches) gibt es da irgend ein mittel für eine art ... mehr

?
Zahnsteinentfernung   Offene Frage
fragt Caarloo2301   vor > 6 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  745

Hallo

mein Zahnarzt hat eine Zahnsteinentfernung abgelehnt da ich nicht bereit war Zusatzleistungen, die ich finanziell selbst übernehmen soll, ... mehr

?
Flairesse Polierpasten   Offene Frage
fragt milchzahn-12   vor > 6 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  292

Hallo bin neu hier :-)

Hat jemand Erfahrungen mit Flairesse Polierpaste ?
Wie sind die RDA-Wete der 3 Pasten ?
Auf dem Sicherheitsdatenblatt ... mehr

?
fragt Bella04   vor > 6 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  226

Hallo, ich bin nicht wirklich von diesen kleinen Bürsten und Zahnseide überzeugt. Mich nervt das auch.... Jetzt habe ich von diesen ... mehr

?
fragt Paradentohexe   vor > 6 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  617

Hallo zusammen,
habe gerade unter [Link anzeigen] kostenlose Abgabe von original Miradent Plaque Färbetabletten gefunden. Kosten sonst fast ... mehr

?
Zahnreinigung, groß/klein?   Offene Frage
fragt karl   vor > 7 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  438

Ich habe eine Frage:
Was unterscheidet eine kleine von einer großen Zahnreinigung, die man vom Zahnarzt angeboten bekommt?

?
Zahnsteinentfernung   Offene Frage
fragt Alice   vor > 7 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  471

Ich habe mir vor 2 Jahren mein Gebiss total sanieren lassen. Im Oberkiefer
Frontzahnbereich wurden Teleskopkronen gefertigt und daruaf eine totale ... mehr

?
fragt antipas13   vor > 7 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  581

Welches sind geeignete Zahnpasten für Ultraschallgeräte?
Auf welche Kriterien muss man beim Kauf achten?

?
öööölll   Offene Frage
fragt aaddee   vor > 7 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  438

kjkjkkjkjkjkkjkjkjkjkjkjkj

?
riesige zahnarzt angst   Offene Frage
fragt yve88   vor > 8 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  828

hallo,

ich bin ein rießen angsthase wenn es um Zahnärzte geht..
Nun war ich doch wieder bei einem Zahnarzt, weil ich eine Zahnspange wollte.. ... mehr

?
fragt panagiota   vor > 9 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  1451

hallo ich bin in zwei jahre , zweimal in zahnarzt gewesen, und ich hab die gereinicht, das ist gut geworden aber nach korzen zeit waren, die zeahne ... mehr

?
Reinigungsprobleme   Offene Frage
fragt attilem   vor > 9 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  546

Gestern waren es genau drei Wochen her, dass ich meine neuen Dritten eingesetzt bekommen habe: sog. Teleskopprothesen in OK u. UK.
Die Reinigung der ... mehr

?
hausfrau   Offene Frage
fragt kunibert   vor > 9 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  620

was halten sie von der Emmi Ultraschallbürste?

?
fragt thedancer   vor > 9 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  604

man soll eine professionelle zahnreinigung ja am besten jedes halbe jahr wiederholen. da sie ja aber nicht von der kk übernommen wird und mit 80 - ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?