Neueste Themen für Kieferzysten

1650 Themen, 3245 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
Es stinkt   Offene Frage
fragt Kleene88   vor 10 Monate   zum Thema Kieferorthopädie  60

Bei meinem mann wurde eine zyste im oberkiefer enddeckt..nicht weil er schmerzen hatte,sondern weil erich jahre nach eiter gerochen hat..
Seine op ... mehr

 
Zyste im Oberkiefer   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Formicula   vor 10 Monate   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  2823

https://stati[Link anzeigen]

Habe mit Equinovo sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hoch ... mehr

?
Kieferzyste   Offene Frage
fragt chrissi122   vor > 3 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  3089

Guten Abend,
bei mir wurde obige Diagnose gestellt und nun habe ich am 23.1.17 Termin zur stationären OP mit Vollnarkose. Zahnentfernung, ... mehr

 
sagt Dawill   vor > 3 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  81

Also das kommt bestimmt auf den Zahnarzt genau an. Wie bist du denn selbst versichert? Besitzt du eine Zusatzversicherung? Ich würde diese Frage ... mehr

 
sagt Lila   vor > 3 Jahre   zum Thema Kieferorthopädie  106

Warum antwortet denn bei mir niemand???

?
fragt Lila   vor > 3 Jahre   zum Thema Kieferorthopädie  98

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und Weiblich..
Bei mir wurde eine Osteomyelitis mit Sequesterbildung festgestellt. Unten rechts im Kiefer. Schon lang ... mehr

 
zahn druck dringend   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dawill   vor > 4 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  400

Wie alt bist du denn? Hast du in letzter Zeit eine Behandlung gehabt? Hast du noch deine Weisheitszähne, bzw. sind die schon ausgebrochen?

Portrait Dr. Gero Wittstock, LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock, www.dr-wittstock.de, Mainz, Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)
sagt Dr. Wittstock   vor > 5 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  2106

Hallo,


wurzelbehandelte Zähne können selten einmal, durchaus hartnäckige Beschwerden verursachen. Obwohl Sie wurzelbehandelt sind, können ... mehr

 
sagt Marleen   vor > 6 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  2568

Fisteln am Zahnfleisch müssen behandelt werden, da kommt man nicht drum rum. Wurde eine Röntgenaufnahme gemacht, um der Ursache auf den Grund zu ... mehr

 
sagt gob5585   vor > 6 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  2389

Hallo, habe das gerade hinter mir (Backenzahn).
Keine Panik, es ist nicht lustig aber zum aushalten.
Irgendwann muss sie raus. Da mein Backenzahn ... mehr

?
fragt Kxxxx   vor > 7 Jahre   zum Thema Kieferorthopädie  720

Hallo,
hatte am 15.9. eine Entfernung der linken Zyste, die in der linken Kieferhöhle war. Der HNO musste über zwei Öffnungen rein (unterer und ... mehr

?
Zyste an Zahnwurzel   Offene Frage
fragt akyli   vor > 8 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  3904

eine Zyste im Unterkiefer an der Wurzel eines Backenzahnes!

Muss der Zahn entfernt werden, um die Zyste zu entfernen?

Der normale Zahnarzt ... mehr

?
fragt ueteli   vor > 8 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  2630

Im Okt. 2010 wurde bei im rechten Oberkiefer ein Zahn entfernt. In den Jahren davor ist insgesamt 3 mal ein Zyste an diesem Zahn operativ entfernt ... mehr

?
Oberkieferzyste Kleinkind   Offene Frage
fragt Janna   vor > 8 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  835

Hallo!

Mein 2 Jähriger Sohn hat von Geburt an der Stelle des Eckzahnes eine Hyperplasie ( eine Art feste Schwellung ).
Ärzte die wir fragten ... mehr

?
fragt schumanngero   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  809

beim 7 Monate alten Säugling imponiert eine 7mm hohe Schwellung mit 1 cm Durchmesser, nicht gerötet, nicht verschieblich, eher weich

 
sagt Wuppi   vor > 8 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  1998

Hallo,mich begleitet diese "Zysten Problematik" seit fast einem Jahrzehnt. Inzwischen habe ich mir 4 Zähne ziehen lassen. Ich hatte auch keine ... mehr

?
gaumenyste nicht erkannt   Offene Frage
fragt zyste   vor > 8 Jahre   zum Thema Kieferorthopädie  843

hallo.
Mein zahnarzt hat jahrelang meine zyste samt röngtebild nicht erkannt.
ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen am gaumen weh zu ... mehr

?
Kieferzyste entfernen   Offene Frage
fragt nrw1   vor > 9 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  1314

Ist es besser die Entfernung einer (kleinen Oberkiefer) Kieferzyste beim Kieferchirurgen durchführen zu lassen oder kann man das den Zahnarzt machen ... mehr

?
fragt DeZscho   vor > 9 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  757

Hallo!!

habe seit gestern wieder Probleme im
Mudbereich!! Hatte das schon im Sommer!!
Damit ihr wisst um was es geht, erkläre ich kurz mein ... mehr

Teilen

Fachwissen Kieferzysten »
Kieferzysten
Kieferzysten
Kieferzysten verursachen zunächst keine Beschwerden

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern