zahn druck dringend

2 Beiträge - 400 Aufrufe
?
stern  fragt am 18.02.2015
Ich habe über zwei Wochen ein Druck im Kiefer und Zahn und so langsam nicht mehr aus zuhalten.war Bein Hausarzt und hab nun antipioiker bekommen für den Kiefer der Zahnarzt sagt an den Zähnen ist nichts.ich halte diesen Druck nicht mehr aus er war vorher am Abend nur und nun ständig.was kann ich nehnen das es besser wird und was kann es sein? War heute noch beim Zahnarzt war nun noch ein Belag aufem zahbfleisch ist hat aber nichts gesagt das es was mit dem Druck zu tun hat :-( ich Zweifel langsam und der Druck ist kaum aus zuhalten.
 
Dawill  sagt am 20.02.2015
Wie alt bist du denn? Hast du in letzter Zeit eine Behandlung gehabt? Hast du noch deine Weisheitszähne, bzw. sind die schon ausgebrochen?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?