Funktionelle Störungen, Funktionsstörungen von Kiefer und Zähnen

Lesezeit: 3 Min.

Funktionsstörungen sind Störungen, die im Zusammenhang mit der charakteristischen Tätigkeit eines Organsystems auftreten






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

?
fragt Julia95 vor 1 Tag  7

Hallo Forenmitglieder,

ich habe seit 2 Tagen höllische Schmerzen im hinteren Teil des linken Oberkiefers. Vorweg, ich werde direkt am Montag einen ...mehr

?
fragt Peeter vor ~ 1 Monat  65

Hallo Guten Tag:
Wenn der 2. Zahn im Oberkiefer links ( wenn man den Weisheitszahn mitzählen würde, dann wäre das der 3. Zahn von Weisheitszahn ...mehr

 
Ich bitte um Rat!   1 Antworten  Letzte Antwort
sagt Maria13 vor 2 Monate  306

Hallo, ich weiß Ihre Nachricht ist schon lange her. ICh wollte nachfragen wie die Situation ausgegangen ist? VG

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen