Funktionelle Störungen, Funktionsstörungen von Kiefer und Zähnen

Lesezeit: 3 Min.

Funktionsstörungen sind Störungen, die im Zusammenhang mit der charakteristischen Tätigkeit eines Organsystems auftreten



Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

 
Ich bitte um Rat!   1 Antworten  Letzte Antwort
sagt Maria13 vor 7 Tage  286

Hallo, ich weiß Ihre Nachricht ist schon lange her. ICh wollte nachfragen wie die Situation ausgegangen ist? VG

?
Provisorium ja oder nein?   Offene Frage
fragt Maria13 vor 7 Tage  19

Hallo Zusammen,
ich habe seit Jahren Probleme mit einem Zahn der für eine Brücke prepariert wurde. Seit dem kamen drei Brücken rauf und wieder ab. ...mehr

?
fragt Traumatisierter vor ~ 1 Monat  47

Liebe Zahnärztinnen und Zahnärzte,

mich hat es arg erwischt ... als Kind von einer Zahnärztin lebenslang und therapieresistent traumatisiert ... ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen