Funktionelle Störungen, Funktionsstörungen von Kiefer und Zähnen

Lesezeit: 3 Min.

Funktionsstörungen sind Störungen, die im Zusammenhang mit der charakteristischen Tätigkeit eines Organsystems auftreten






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

?
fragt Nussini29 vor 4 Tage  13

Hallo,

Es ist mir sehr peinlich, das hier zu posten aber ich habe einfach so wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt und hoffe, dass eine Einschätzung ...mehr

?
Operation   Offene Frage
fragt Tindan vor 10 Tage  11

Ich bin ein massiver angstpatient beim Zahnarzt. Nicht aufgrund der Behandlungen sondern aufgrund meiner zig versch. Reaktionen auf Medikamente, sei ...mehr

?
Zahn gezogen   Offene Frage
fragt Dieter19900 vor 25 Tage  20

Hallo am Sonntag wurde mir ein Zahn gezogen und seit dem her habe ich starke Schmerzen in Knochenbereich Lymphknotenbereich mit Schwellung mein ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen