Funktionelle Störungen, Funktionsstörungen von Kiefer und Zähnen

Lesezeit: 3 Min.

Funktionsstörungen sind Störungen, die im Zusammenhang mit der charakteristischen Tätigkeit eines Organsystems auftreten




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.5 von 5
4 Stimmen
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

?

fragt Hallo8 vor 4 Tage  2

Hallo zusammen,
mein neuer Zahnarzt glaubt, dass ich mit den Zähnen knirsche, weil meine Zähne abgenutzt sind. Allerdings hat dies noch nie jemand ...mehr

?

fragt Hallo1 vor 4 Tage  0

Hallo zusammen,
mein neuer Zahnarzt glaubt, dass ich mit den Zähnen knirsche, weil meine Zähne abgenutzt sind. Allerdings hat dies noch nie jemand ...mehr

?

fragt Jayy vor 7 Tage  7

Guten Abend. Ich befinde mich derzeit im Ausland und war zum ersten Mal wegen unaushaltbarer Zahnschmerzen beim Zahnarzt. Wegen dem Corona-Virus ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen