Funktionelle Störungen, Funktionsstörungen von Kiefer und Zähnen

Lesezeit: 3 Min.

Funktionsstörungen sind Störungen, die im Zusammenhang mit der charakteristischen Tätigkeit eines Organsystems auftreten




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.3 von 5
3 Stimmen
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

?
Durchsichtige Zähne   Offene Frage

fragt Sonja1991 vor ~ 1 Monat  41

Hallo,
Mein Kind, 2 Jahre, hat extrem durchsichtige Zähne, sie sind kaum weiß. Leider kann ich kein Bild beifügen. Ich war erst bei der ...mehr

?
Ist es Pfusch ?   Offene Frage

fragt Nana8259 vor ~ 1 Monat  26

Hallo, ich habe eine Frage. Vor zwei Jahren hatte ich mir während des Essens ein Stück vom Zahn abgebrochen. Das verursachte starke schmerzen über ...mehr

 
Zyste   1 Antworten  Letzte Antwort

sagt Kenny vor ~ 1 Monat  50

Weil Du ein Held bist. Du läßt Dich nicht verarschen.

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen