Forum für Zahnimplantate

?
für alle Fälle   Offene Frage
fragt Chris   vor > 9 Jahre  634

es betrifft regio 16,26. Davor sind Kronen und eine neue Brücke. Es soll kein neuer Zahnersatz gemacht werden, eben nur der Knochenaufbau für "alle ... mehr

Portrait Dr. Marcus Parschau, Buchholz, Zahnarzt
sagt Dr. Parschau   vor > 9 Jahre  939

In einigen Fällen kann das durchaus eine gute (manchmal sogar bessere!) Lösung sein. Aber bitte nicht überlesen, daß ich "in einigen Fällen" ... mehr

?
fragt iwjr029   vor > 9 Jahre  614

hi, nachdem ich ein implantat bekommen habe, fing es ein paar tage später an auf meinem ohr auf der seite so dumpf zu klingen. den tag darauf wurde ... mehr

Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
sagt Dr.dent. Quack   vor > 9 Jahre  849

Auch eine nur eingeschränkte Belastbarkeit eines Pfostens nach Knochenaufbau in diesem Bereich könnte ein Grund sein. Fragen Sie da doch ruhig ... mehr

 
sagt susan   vor > 9 Jahre  727

susan_0145@yahoo.in

Hallo,
Es ist wirklich eine Freude in mir, du weißt, ich bin Miss Susan nach Name, ein schöner gut aussehender junger ... mehr

Portrait Dr. Marcus Parschau, Buchholz, Zahnarzt
sagt Dr. Parschau   vor > 9 Jahre  1185

Hallo Dorine,

natürlich kommt es immer auf den Einzelfall an, aber das Alter an sich ist kein Grund jemandem eine implantat-getragene Versorgung ... mehr

?
fragt fine   vor > 9 Jahre  1562

Wie lang wird man nach Implantateinpflanzung krank geschrieben und wie fit ist man danach? Kann ich anschließend direkt zur Arbiet gehen?

?
fragt ich89   vor > 9 Jahre  520

werde in kürze ein implantat kriegen. gibt es unterschiede zwischen den implantaten und den implantatfirmen? einige shwören auf keramikimplantate - ... mehr

Portrait Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Die Zahnerei, mit Dr. Anne-Sofie Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
sagt Dr. Dr. dent. Hohl   vor > 9 Jahre  2218

Sehr geehrter Dynosaurier,
man spricht heute im allgemeinen von einer Parodontitis.
Wenn ein gravierender Knochenverlust bereits eingetreten ist ... mehr

?
fragt TomMunich   vor > 9 Jahre  3263

Hilferuf an alle Zahnärzte und Implantologen, die dies zufällig lesen

Ich bin 36 Jahre alt und habe eigentlich immer eine sehr schnelle, gute ... mehr

 
sagt MarcuS5   vor > 9 Jahre  6618

Es gibt natürlich auch einige Faktoren, die man beachten muß, wenn das Implantat gut einheilen soll. Nicht rauchen, keinen Alkohol etc. WEnn man ... mehr

 
sagt bady   vor > 9 Jahre  683

Ich denke das Knochenwachstum muß beendet sein. Wann das genau ist, weiiß ich aber nicht.

 
sagt MrKolkrabe   vor > 9 Jahre  1277

So richtig verstehe ich diese Diskussion nicht. Dass Organe vom Schwein in der medizinischen Erforschung zur Behandlung schwerer Krankheiten eine ... mehr

 
sagt otto   vor > 9 Jahre  701

Wieso kann dir dein Zahnarzt nicht helfen? Vermutlihc muss der Stift ersetzt werden, aber das wird doch dein Zahnarzt können, oder?

 
Knochenaufbau   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi   vor > 10 Jahre  994

In meinem Fall, habe ich einen Zahnarzt um Rat gebeten. Ich habe ihn den Fall geschildert und er hat mir auch zu einem Zahnimplantat geraten. Schauen ... mehr

 
sagt Heidi123   vor > 10 Jahre  1658

Ich würde Ihnen dringenst die Einnahme von Colostrum und Cistys empfehlen. Habe es bei meiner eigenen Knochentransplantation mit guter Erfahrung ... mehr

 
sagt vanile   vor > 10 Jahre  955

Wie schon einem anderen Beitrag erwähnt, kann die von 5-10 Jahre reichen. Bei guter Pflege auch höher.

 
sagt vanile   vor > 10 Jahre  761

Die Haltbarkeit ist von verschiedenen Dingen abhängig, Art des Implantats, Erhalt des umgebenden Knochens... Sie kann von 5-10 Jahre oder länger ... mehr

 
sagt FrGilles   vor > 10 Jahre  539

Gold ist ein Edelmetall und dementsprechend weich, also reines Gold wäre da wohl ungeeignet. und obs Implantate aus Gold gibt, wage ich auch zu ... mehr

?
fragt Dorine   vor > 10 Jahre  487

Liebes Forum, ich brauche 2 Implantate. Ich habe so oft schon davon gehört, dass die Implantate dort viel günstiger sind. Lohnt sich das wirklich? ... mehr

?
navigierte Implantologie   Offene Frage
fragt hanja   vor > 10 Jahre  809

Wie kann ich ich die navigierte Implantologie abrechnen? Kann ich eine Analogposition hinzufügen?

 
sagt FrGilles   vor > 10 Jahre  697

Wichtig ist festzustellen, ob das Implantat raus muss...
Ein Fachmann sollte sich das Knochenangebot anschauen…ob du ein neus Implantat bekommen ... mehr

?
fragt erbsegurke   vor > 10 Jahre  573

Nach 6 implantaten ist an einer stelle das zahnfleisch nicht richtig zugewachsen.
Wie lange dauert es bis das Zahnfleisch zugewachsen ist???
Bitte ... mehr

 
sagt ich89   vor > 10 Jahre  503

Es gibt verschieden Möglichkeiten wir ein Implantat aussehen kann, kommt eben auch immer drauf an wie tief es eingesetzt werden soll, die Qualität ... mehr

 
sagt fine   vor > 10 Jahre  1307

außerdem ist dabei das risiko geringer, daß irgendwelche blutgefäße und nerven verletzt werden

Teilen

Knochenaufbau
Knochenaufbau - wenn der Kiefer zu dünn ist
Damit Zahnimplantate eingesetzt werden können, muss in einigen Fällen Knochen aufgebaut werden

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern