Habe einer Entzündung nach Implantat Behandlung!!!

3 Beiträge - 1658 Aufrufe
?
MoellerD  fragt am 14.01.2010
Ich habe vor zwei Wochen im Unterkiefer 2 Implantate bekommen.An einer Stelle sieht das jedoch nicht so gut aus. Ein komischer schleimm kommt hervor. Ich habe Bedenken, dass es sich hier um eine Entzündung handelt...? Jedoch habe ich im Moment gar keine Schmerzen aber ich muß die ganze Zeit daran denken.
 
steve900  sagt am 18.01.2010
am sinnvollsten isses wohl zum arzt zu gehn un das nochmal untesuchen zu lassen. kann ja doch was niht in ordnung sein
 
Heidi123  sagt am 08.02.2010
Ich würde Ihnen dringenst die Einnahme von Colostrum und Cistys empfehlen. Habe es bei meiner eigenen Knochentransplantation mit guter Erfahrung getestet.

Es verhindert Entzündungen und unterstützt die Heilung. Zu diesen Produkten gibt es viele Informationen im Internet.
Ich kann eine günstige Bezugsquelle in Deutschland (zertifiziert) vermitteln, zu Fabrikpreisen!

Heidi

Jetzt antworten

Teilen