Vergleich elektrischer Zahnbürsten

Lesezeit: 3 Min.

Elektrische Zahnbürsten im Vergleich






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 02.11.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Vergleich elektrischer Zahnbürsten

 
sagt Dawill vor > 3 Jahre  141

Wenn du keine geeignete Bürste findest, würde ich auf eine Ultraschallzahnbürste umsteigen, das wurde mir auch von meiner Zahnärztin empfohlen.

 
sagt athenadental vor > 4 Jahre  907

Das zentrale Element der Zahnpflege ist die richtige Putztechnik. Selbst wenn durch Zahnärzte eine gute Behandlung gewährleistet werden kann, sollte ...mehr

 
sagt athenadental vor > 4 Jahre  1362

Ein definitiver Vorteil bei elektrischen Zahnbürsten ist auf jeden Fall die bessere Reinigung der Zähne, die auch durch diverse wissenschaftliche ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Gesunde Zähne » Vergleich elektrischer Zahnbürsten

Jetzt Frage stellen