zwanghaftes zusammen beißen und kauen

2 Beiträge - 1345 Aufrufe
?
Simone67  fragt am 28.01.2011
Hallo,

..ich bin mittlerweile völlig verzweifelt. Seitdem ich vor einigen Wochen eine neue Brücke rechts unten bekommen habe,muß ich,wie unter Zwang,mit wenigen Unterbrechungen,ständig darauf kauen oder Knirschen! Meistens tu ich das ganz unbewußt,es fällt mir erst auf,wenn mir der ganze Kiefer bereits weh tut.-Selbst wenn ich innerlich dann zu mir sage: Laß-das-sein!!! Tu ich es ubewußt,wie unter Zwang, immer weiter.
Die erste Brücke empfand ich als viel zu groß,und hatte sie nach nur 3 Tagen kaputt gebissen ! Danach bekam ich sie repariert und etwas angepasster,wieder eingesetzt. Sie fühlt sich nun eigentlich ganz angenehm im Mund an. Ich verstehe einfach nicht,warum ich dennoch immer weiter beißen oder kauen muß. Ich habe Angst,dass mir bald alle Zähne kaputt gehen werden. Ich träume schon davon. Es ist echt die Hölle!
WER WEISS? RAT ???

Danke schonmal im Voraus. ;-)
 
Johannes01  sagt am 29.11.2012
Ist so etwas nicht stressbedingt? Ich hatte das eine Zeitlang nachts und in der Zeit auch viel Stress....

Jetzt antworten

Teilen