Reklamation

1 Beitrag, keine Antworten - 584 Aufrufe
?
musitsa  fragt am 18.01.2013
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit 4 Wochen habe ich meine Teleskopbrücke im O-Kiefer. Von Anfang an habe ich meinem Zahnarzt gesagt das es mir nicht gefällt. Sie ist zu breit und die Zähne sind alle gleich lang. Er meinte das wäre schön und ich sollte sie tragen, da ich mich daran gewöhnen muss. Das hab ich bis Heute nicht. Nach 4 Wochen und mehrmaligem bitten eine Korektur vorzunehmen (die Brücke ist schief und ich kann immer noch nicht drauf kauen, da es weh tut und ich das gefühl habe, eher mit den zähnen zu zermalmen als zu schneiden und meine bitte zumindest an der seite etwas abzuschleifen, da es wie ein breiter balken aussieht, werde ich nur vertröstet mit dem Satz "machen wir noch". Gestern hab ich meinem ZA wieder darauf angesprochen und er meinte das bleibt so. Ich muss dazu sagen das im U-Kiefer ich eine Teilprothese habe die auf einer Seite, die zähne tiefer liegen (wenn ich lache sieht es aus, als ob da Zähne felten) als auf der anderen. Ich habe nur eine 50% Kaufunktion und fast genau so wenig Ästhetik. Seit ich diesen ZE trage, lache ich kaum. Ich schäme mich, denn es sieht nicht schön aus und ist im Vergleich nicht annähernd nach meiner Gebiss/Zahnform angefertigt worden. Was soll ich tun und wie soll ich vorgehen Wie oft soll ich noch reklamieren? MfG

Jetzt antworten

Teilen