Allgemeine Frage

1 Beitrag, keine Antworten - 101 Aufrufe
?
Garret_B22  fragt am 08.02.2019
Hallo zusammen,

ich habe eine sehr allgemeine Frage, bei der mir vielleicht der ein oder andere hier ein Feedback geben kann.

Ich habe keine in den vergangenen Jahren besonders gut gepflegten und wenn man es so ausdrücken möchte, sehr regelmäßig gewarteten Zähne und daraus resultierend sicherlich Nachholbedarf (z.B. zu erneuernde Kronen, 1-2 notwendige Brücken), wodurch bei einem Zahnarzt sicherlich der eine oder andere Tausender an Kosten auf mich zu käme.

Fazit: es handelt sich "wenn man so will" um alte Baustellen mit Investitionsbedarf.

Nun meine Frage:

Gibt es irgendeine Versicherung, die für exakt diese Fälle zzgl. dem was natürlich später noch anfällt, in Form einer Zahnzusatzversicherung Kosten übernimmt und falls ja, welche wäre da zu empfehlen und wie sind Eure Erfahrungen?

Über Euer Feedback (ob von Patienten oder Ärzteseite) freue ich mich.

Viele Grüße
Garret

Jetzt antworten

Teilen