Schlechte Behandlung ?

1 Beitrag, keine Antworten - 41 Aufrufe
?
Zahnzebra  fragt am 05.02.2019
Ich hatte vor einer ganzen Weile eine Wurzelbehandlung. Nach einer Entzündung wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten um es zu reinigen.
Danach hat das Zahnfleisch eine Ausstülpung gebildet die mehrere Monate mehrmals angeschwollen und wieder geplatzt ist. Nach ein paar Monaten Pause ist die Ausstülpung zwar mehr oder weniger weg, das Zahnfleisch hat jetzt aber wieder angefangen zu schmerzen, und ich nehme an es hat sich wieder entzündet.
Nebenbei ist die Krone zwischendurch auch mal abgefallen und seit der Behandlung hat sich zwischen den letzten beiden Backenzähne eine "Zahnfleischtasche" gebildet in der sich kaum entfernbare Essensreste sammeln.

Ist das alles nur Pech oder die Folgen einer schlechten Behandlung?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?