Smarte Zahnbürste putzt alle Zähne gleichzeitig in 3 Sekunden

2 Beiträge - 124 Aufrufe
?
Peter123  fragt am 05.11.2017
Hi,
ich wollte fragen, wie Sie als Zahnarzt so etwas einschätzen:

[Link anzeigen]

Dies ist eine smarte Zahnbürste, die alle Zähne gleichzeitig und somit innerhalb von 3 Sekunden putzt.
Denken Sie so etwas putzt die Zähne ausreichend?
 
RobertG  sagt am 22.12.2017
Hi,
3 Sekunden? Ich denke, dass das unmöglich ist) Um die Zähne an den unzugänglichsten Stellen zu putzen, reichen 3 Sekunden nicht aus. In 3 Sekunden wird jede Zahnbürste einfach die Zähne "bügeln" und nicht bürsten.
Es gibt die smarte Zahnbürsten, die man mit Hilfe von dem Smartphone steuern kann. Man soll nur drahtlose Technologie Bluetooth 4.0 in dem Mobilgerät und in der Zahnbürste verbinden und die App auf Smartphone installieren, mit der man nicht nur diee Ergebnisse prüfen kann, sondern auch bestimmte Programme von dem Zähneputzen wählen. Über solche Zahnbürsten kannst du hier mal lesen: [Link anzeigen] Ich habe eine gleiche Zahnbürste von Oral-B und bin sehr zufrieden. Sehr bequem.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?