Neueste Themen für Parodontitis Behandlung konventionell

1692 Themen, 3397 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
Parodontitis   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt zahnhygienefan   vor 4 Monate   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  313

Die Dentalhygiene ist sehr wichtig und nicht zu unterschätzen, wenn es um Behandlungen geht wie zB Parodontologie ... mehr

 
Karies   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt athenadental   vor > 4 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  759

Ja. Aber eine regelmäßige und vor allem einwandfrei durchgeführte Mundhygiene ist eine der wichtigsten Maßnahmen zur Prophylaxe von Karies. Hierzu ... mehr

 
sagt Marion68   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  1192

Hallo, es bleibt deiner Mutter wohl nichts anderes übrig, als sich behandeln zu lassen. Das Zahnfleisch ist zurückgegangen und der Prozess kann auch ... mehr

?
Zahnfleischrötung   Offene Frage
fragt Gardi   vor > 7 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  548

Ich habe seit etwa 20 Jahren eine Zahnbrücke.Es ist noch alles gut,nur das Zahnfleisch geht zurück.Manchmal ist es rot und geschwollenAuch den ... mehr

?
Parodontitis   Offene Frage
fragt Luke   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  809

Ich habe eine prof. Zahnreinigung und eine Parodontities Behandlung hinter mir, nun rät mir der Zahnarzt zu einer chirurgischen Behandlung. Dies ... mehr

?
Vorbehandlung Parodontitis   Offene Frage
fragt nycwy   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  567

ich, männlich, 70 Jahre, 5 Brücken, 3 Kronen, Diagnose: Parodontitis. Therapievorschlag meines Zahnarztes: Alle Brücken und Kronen raus, defekte ... mehr

 
sagt Darko   vor > 9 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  3656

Mir ist eine Zahnbetterkrankung-Behandlung empfohlen, allerdings mit Betäubung und 2 Sitzungen. Vom Ultraschall habe ich nichts von meinem Zahnarzt ... mehr

?
auskunft   Offene Frage
fragt heike   vor > 9 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  649

guten tag! mein zahnarzt hat bei mir ein schlotterkiefer oben diagnostiziert das muß chierogisch behandelt werden meine frage was wird da gemacht ... mehr

 
sagt DocStone   vor > 9 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  1809

Die Dentalhygienikerin (DH) ist sozusagen die Königsklasse der "Zahnarzthelferin". Die DH ist die einzige ausser dem Arzt, die so eine ... mehr

 
sagt Baer1000   vor > 10 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  702

Hast du mal hier auf dem Portal unter diesem Thema mal geschaut. Bevor ich etwas machen lasse, versuche ich erstmal nach alternativen zu schauen :-) ... mehr

Teilen

Fachwissen Parodontitis-Behandlung chirurgisch »
Parodontitis Behandlung konventionell
Parodontitis - was nun?
Die Parodontitis wurde vor einiger Zeit noch chirurgisch behandelt. Inzwischen kommen schonendere Mehtoden zum Einsatz.

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern