Überkronen / Abschleifen etc ?

1 Beitrag, keine Antworten - 21 Aufrufe
?
JazzyFunk  fragt am 20.08.2019
Hallo

Ich habe einen falschen Biss und hatte das ganze Gewicht nur auf einem Schneidezahn



Der Zahn hat nun ein " Belastungsloch " https://ibb.co/yqp4SrJ

Ich habe jetzt oben eine Provisorium und dadurch ist der Biss jetzt auf den Backenzähnen so wie es sein soll aber nen bischen schief ist alles noch aber besser ging es wohl nicht weil ich auch kaum noch Backenzähne habe



Nun meine Frage



Soll oder kann ich den Schneidezahn überkronen lassen oder gibt es ander Möglichkeiten

Und muss wenn dafür immer abgeschliffen werden weil das ist bei mir schwierig da ich einen atypischen Gesichtsschmerz habe und mann soll wenn es sich vermeiden lassen nichts mache



Ich habe nur Angst das ich mir wenn ich mal nicht das Provisorium trage mir den Zahn kapput beisse



Ich danke für Ihre Antworten

Jetzt antworten

Teilen