zahnfleischentzündung mit beschwerden

2 Beiträge - 1542 Aufrufe
?
tyson  fragt am 04.02.2011
hallo , ich habe schon ein weile eine Zahnfleischentzündung , es blutet immer mal wieder und da kam auch schon eine gelbliche flüssigkeit raus , das zahnfleisch hebt sich ziemlich weit vom zahn weg , außerdem habe ich jetzt noch schmerzen dazu bekommen , die sich bis im kiefer ziehen , ich habe angst vorm za , was kann ich tun , habe nun schon vieles ausprobiert , leider alles ohne erfolg , ich danke für die antwort ,
 
Peter72  sagt am 12.12.2012
Hallo Tyson, dir bleibt wohl nichts anderes übrig als zum Zahnarzt zu gehen, das muss behandelt werden. Wenn da schon eine gelbe Flüssigkeit austritt, eitert es doch und ist entzündet. Auch wenn du schon lange damit zu tun hast, das geht wahrscheinlich nicht von alleine weg. Eventuell brauchst du auch ein Antibiotikum...
Gute Besserung!

Jetzt antworten

Teilen