Starke Zahnfleischentzündung im oberen Bereich

1 Beitrag, keine Antworten - 528 Aufrufe
?
Julchen  fragt am 15.07.2011
Hallöchen liebe Community,

ich habe schon seit langer Zeit eine Zahnfleischentzündung. Da ich, wie viele andere auch, den Zahnarzt ungern besuche, habe ich es noch nicht geschafft, den Gang zum Zahnarzt zu finden. Allerdings möchte ich nächste Woche unbedingt hin, da ich es einfach nicht mehr schön finde.
Die Zahnfleischentzündung befindet sich rechts im oberen Bereich. Es ist ziemlich rötlich und dick. Habe schon einiges über Zahnfleischprobleme gelesen.. Jedoch gibt es bei mir noch ein wichtigen Punkt mehr, leider weiss ich nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Ein Zahn steht seit Jahren schon anders, wie alle anderen Zähne. Er wächst von weiter oben aus den Zahnfleisch heraus. Als ich damals bei meinen Zahnarzt war und mir diesen Zahn ziehen lassen wollte, hieß es, es wäre unnötig ihn zu ziehen, da er die Jahre über an der richtigen Position wächst. Falsch, das ist jetzt bestimmt schon 5-6 Jahre her, und nichts tut sich. Und genau in diesen Bereich ist auch die Entzündung. Mein Freund meint, es könnte sein, dass der Zahnarzt mir eine Spange verpasst.
Mich interessiert, was eventuell alles auf mich zukommen könnte und was der Zahnart gegen starke Zahnfleischentzündung macht?!... würde mich über einige Antworten freuen :)

Liebe Grüße, Winke Winke.

Jetzt antworten

Teilen