Wunde nach Zahnziehen

3 Beiträge - 439 Aufrufe
?
peresteadea  fragt am 31.03.2012
Hallo alle zusammen, hab da so ein problem. Am Donnerstag wurden mir 2 Zähne gezogen, am nähsten tag musste ih zu kontrolle, aber die haben nicht so geheilt wie die sollten, Zahnartzt musste reinigen und das hat sehr weh getan.Jetzt muss ich am dienstag wieder hin und habe angst das es wieder nicht richtich heilt, meine frage wie soll die wunde ussehen? wie mrke ich das alles gut heilt?
 
Marion68  sagt am 19.02.2013
Das kannst du in dem Sinne nicht merken, die Schmerzen sollten jedoch nachlassen und nicht schlimmer werden! Werden sie nämlich schlimmer, könnten Bakterien eingedrungen sein. Es sollte nicht mehr bluten bzw. sollte sich eine Art Blutpfropf in der Wunde gebildet haben.

Lg
 
Peter72  sagt am 19.02.2013
Das kannst du in dem Sinne nicht merken, die Schmerzen sollten jedoch nachlassen und nicht schlimmer werden! Werden sie nämlich schlimmer, könnten Bakterien eingedrungen sein. Es sollte nicht mehr bluten bzw. sollte sich eine Art Blutpfropf in der Wunde gebildet haben.

Lg

Jetzt antworten

Teilen