Neue Kronen, unangenehmes Ziehen beim Kauen. Bitte um Rat

1 Beitrag, keine Antworten - 45 Aufrufe
?
Ephi199  fragt am 21.12.2018
Hallo,
Ich habe gestern meine beiden Schneidezähne überkront bekommen, nachdem ich mit 17 einen Unfall hatte. Ist halt jetzt schon ein paar Jährchen her, nun wurde bei einem eine Wurzelspitzenresektion gemacht und bei dem anderen einfach eine Wurzelbehandlung.
Ein Zahnstumpf ist etwas kleiner als der andere.

Naja nun zu meinem Problem, ich hab einen kleinen Kiefer und meine Zähne sind generell auch eher klein. Mit dem Provi gab es dahingehend keine Probleme aber nun wenn ich irgendwas kaue auch wenn ich auf der Seite kaue dann zieht es vorne an den Frontzähnen, es ist nicht schmerzhaft dennoch ungewohnt und unangenehm. Die Kronen wirken auch eher dick , stimmt es das Kronen zwangsläufig dicker scheinen als andere Zähne und wird das Ziehen wohl aufhören?
Entschuldigt den langen Text, liebe Grüße!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?