Implantat oder Brücke

2 Beiträge - 750 Aufrufe
?
Ruth  fragt am 21.05.2011
Durch einen Behandlungsfehler verursacht mußten mir die beiden unteren Frontzähne (Schneidezähne) gezogen werden.
Ist eine Brücke eine gute Lösung oder besser Implantate?
Ich habe auch nur noch 4 Monate Zeit, dann gehe ich für ein halbes Jahr ins Ausland.
Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
Dr.dent. Quack  sagt am 22.05.2011
Das ist so ohne Kenntnis von Situaution und Patient und ohne wirklich ausführliche Anamnese einfach nicht zu entscheiden - je nach Situation und Patient würde ich im einen Fall ein Implantat mit einer Krone mit Anhänger und im anderen Fall eine Brücke empfehlen. Sprechen sie mit ihrem Behandler - und wenn sie unsicher sind, dann sprechen sie ggf. mit noch einem weiteren Kollegen. Über das Internet lässt sich hier keine befriedigende fundierte Antwort finden

Jetzt antworten

Teilen