Weisheitszähne ziehen lassen ?

1 Beitrag, keine Antworten - 35 Aufrufe
?
Z.K.  fragt am 22.05.2019
Nach Untersuchung eines Arztes wurde mir gesagt ,wie ich auch schon vermutet hatte, das der rechte,obere Weisheitszahn gezogen werden müsse. Der linke hätte nichts,der danebenliegende Backenzahn habe aber im Zahnzwischenraum leicht Karies und müsste behandelt werden. Bis hier alles gut. Den nächsten Tag darauf hatte ich in der gleichen Praxis bei der Oberärztin einen Termin. Diese sagte nun das alle drei Zähne raus müssten. Und erklärte mir direkt danach die Kosten der Behandlung unter Vollnarkose da ich Angstpatientin bin. Sowie die Kosten für Implantate die danach unbedingt nötig wären. Ich würde gerne wissen ob es nötig ist einen völlig gesunden Weisheitszahn ziehen zu lassen sowie den danebenliegenden Backenzahn.

Jetzt antworten

Teilen