mundgeruch - was kann ich tung?

3 Beiträge - 1845 Aufrufe
?
az7009  fragt am 06.07.2010
was kann ich gegen Mundgeruch tun? ich putze staendig die zaehne und nehme sogar immer diesen zungenschrubber. ich meine, dass der mundgeruch immer trotzdem noch da ist. von den mundwaessern war es zwar kurz besser, spaeter war der mundgeruch dann wieder vorhanden. ich traue mich ja so kaum noch nach draußen. ich wuerde mich ueber ein paar tipps freuen!
Portrait Invisalign-Zahnärztin Barbara Elsholtz, PLASTER & KOLLEGEN, ZAHNMEDIZIN AM KU´DAMM, Berlin, Zahnärztin
Invisalign-Zahnärztin Elsholtz  sagt am 08.07.2010
Ganz einfach!
Zahnseide benutzten. Nachdem die Zahnseide in einem Zwischenraum war, daran riechen. Wenn sie stinkt, Zwischenraum merken, mit frischem Stück Zahnseide durchgehen usw.bis die Zahnseide nicht mehr stinkt. Danach mit Chlorhexidin (Apotheke) Mund ausspülen, kein Wasser danach, pur.
Wenn es dann immer noch nicht weggeht, in die Praxis kommen und professionelle Zahnreinigung oder Zahnfleischbehandlung machen lassen, denn dann ist es etwas schlimmeres.

Gruß aus Berlin
 
Heidi1234  sagt am 30.07.2010
ich benutze MicroSilver Zahnpasta

Heidi Stumpf
Prien am Chiemsee

Jetzt antworten

Teilen