Zahnaufhellung bzw. Bleaching

2 Beiträge - 57 Aufrufe
?
Schnapsglas24  fragt am 15.07.2018
Meine Zähne sind gesund und ich habe gerade eine professionelle Zahnreinigung machen lasse. Jetzt würde ich gerne ein Homebleaching machen. Sind solche Produkte wie auf https://zahnaufhellung.tips/ zu empfehlen?
Lg.
Angi
 
Fabian6891  sagt am 26.08.2018
Hallo Schnapsglas24,

also solche Produkten habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert und daher keine Erfahrung. Ich vertrauen diesen Produkten auch nicht unbedingt, da ich nicht weiß wie gleichmäßig das Ergebnis ausfällt.

Aber ich habe sehr gute Erfahrung mit Hombleaching-Schienen gemacht. Diese angepassten Schienen habe ich vier Tage hinter einander getragen. Anschließend eine Woche lang keine färbenden Lebensmittel zu mit genommen und nach jeder Schienenbehandlung die Zähne mit einer speziellen Floridzahnpasta eingerieben. Das Ergebnis ist super. Wenn du jedes Jahr für einen Tag die Zähne wieder damit aufhellst, behalten die weißen Zähne auch ihre helle Farbe.

Beste Grüße

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?