Suche eine Beratung

1 Beitrag, keine Antworten - 65 Aufrufe
?
Ela.B.  fragt am 15.02.2019
Guten Abend vor einer Woche hatte ich eine Zahnreinigung und am Mittwoch wurde bei mir an ein Zahn Karies entfernt und bekam die Kassenfüllung rein die weiße danach wurde der letzte Backenzahn unten links gezogen! Bis dahin alles super auch zu Hause keine Probleme! Gestern wurde abdruck genommen für meine Prothese danach oben der dritte Zahn links gezogen! Auch wieder alles ok ohne jegliche Schmerzen! Nur hab ich auf dem Heimweg ein zuckendes Auge gehabt wo mir die Zähne gezogen wurden war aber zu Hause wieder weg heute morgen im Bett hat auf einmal in der rechten Seite mein Daumen ohne kontrolle für eine Stunde auch so gezuckt und seid Nachmittag hab ich ein Metallischen Geschmack im Mund und auch eine belegte Zunge! Meine Frage ist das normal oder sind meine Nerven überfordert am Mittwoch sollen noch drei Backenzähne gezogen werden rechts oben die zwei letzten und links oben der letzte! Ist das sinnvoll alle drei auf einmal? Ich dachte mir da ich montag zur Konntrolle muß das ich sage ich möchte an dem Tag den ein gezogen haben und Mittwoch dann die anderen beiden da sie sowieso nebeneinander sind! Weiss nun nicht was besser ist für mein Zustand oder doch alle drei und bis Mittwoch ruhen lassen? Hoffe sie können mir ein wenig helfen! Mfg M.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?