Schlechte Erfahrungen mit Dr Thomas Meyer aus Willich !

2 Beiträge - 124 Aufrufe
?
Szekely72  fragt am 12.06.2018
Hat jemand schon ähnliches erlebt?!
Ich habe meinen Glauben an Zahnärzte leider verloren, dank Dr Thomas Meyer ( Zahnarzt Willich )
2017
1. Obere Brücke hergestellt und eingebaut, diese ist nicht bündig zu den anderen Zähnen und auch nicht bündig zum Zahnfleisch und der Biss stimmt nicht, um zu versuchen seine schlecht sitzende Brücke passender zu machen, wurde unten meine gesunden Zähne massiv ein geschleift.

2. Zahn gezogen und eine Interimsprothese eingesetzt die auch nicht passte, diese sollte unter anderem die Wunde schützen und keine Zahnlücken entstehen lassen, ich habe nun aber zwei große Zahnlücken, eine da wo genau die klammer sitzt.
2018
Wegen Zahnarzt Dr Thomas Meyer aus Willich ist mein Biss ruiniert und ich habe seit über 5 Monaten Schmerzen ohne Ende, da er seine fachlich falschen Arbeiten ( bewiesen durch ein Gutachten) , weder nach bessert noch das Geld zurück überweist und das Beweissicherungsverfahren und den Prothetik Einigungsausschuss seit Monaten künstlich in die Länge zieht und das nur um mir weiter vorsätzlich gesundheitlich und finanziell zu schaden.
Wer Näheres wissen will findet alles zum Vorfall und zu Dr. Thomas Meyer - Zahnarzt in Willich dokumentiert mit Bildern, Gutachten, Emails und Verlauf hier https://meinmuskelschwun[Link anzeigen]
 
Angi  sagt am 12.06.2018
Hallo Szekely72
Da kann ich Dir nur zustimmen,es gibt viel mehr schlechte Zahnärzte als man denk,Ich selber habe die letzten anderthalb Jahre,in Sachen Zahnärzte,die Hölle hinter mir.Habe Dir eine P.N.geschrieben,in der Hoffnung das sie bei dir ankommt!Ich hatte dich gestern hier schon mal "öffentlich" angeschrieben aber die Nachricht war dann irgendwann weg.
Liebe Grüße
Angi

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?