Dr. A. Lurje

Praxis Dr. Lurje für Mund-, Kiefer und plastische Gesichtschirurgie

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie),Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Marienstraße 14, 45894 Gelsenkirchen

+49 209 31801-0
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie, Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie: Knochenaufbau


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. A. Lurje
Praxis Dr. Lurje für Mund-, Kiefer und plastische Gesichtschirurgie

Marienstraße 14
45894 Gelsenkirchen

Telefon:
+49 209 31801-0
Fax:
+49 209 31801-15

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie),Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie, Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie: Knochenaufbau
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Sprechzeiten:
Mo 9:00-13:00 14:30-18:00
Di 9:00-13:00 14:30-18:00
Mi 9:00-13:00
Do 9:00-13:00 14:30-18:00
Fr 9:00-13:00
und nach Vereinbarung

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Ungarisch


Patientenempfehlungen

 
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 12.02.2013

Sehr nett, läßt sich Zeit, beratet umfassend. Die Operation (Wurzelspitzenresektion an einem Backenzahn im Oberkiefer; 2 andere Kieferchirurgen haben diesen Eingriff als zu kompliziert abgelehnt !) verlief schmerzfrei und auch danach waren kaum Beschwerden. Herr Dr. Lurje und sein Team sind sehr empfehlenswert und ich würde mich immer wieder dort behandeln lassen. Die Parkmöglichkeiten sind mit 2 Tiefgaragen, insbesondere der Conti-Tiefgarage unter dem ReWe direkt vor der Praxis für 1 EURO die Stunde super. Es gibt einen Aufzug in die Praxis. Im Wartezimmer laufen beruhigende :) Filme auf einem großen Fernsehrer. Was gibt es noch zu sagen? Ach ja. Der Doktor gibt sogar nach der Operation seine Handynummer raus für eventuelle Notfälle. TOP !

Empfehlungen »

Leistungen

Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch
Zahnersatz:
Implantate
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Behandlung in Vollnarkose
Kieferorthopädie:
Kieferchirurgie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung