Neueste Themen für Schall- und Ultraschallzahnbürste

1692 Themen, 3397 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt nina.ba   vor > 2 Jahre   zum Thema Gesunde Zähne  503

Hi,
ich benutze die von Weleda mit Ringelblume, zurzeit auf [Link anzeigen] günstig erhaltlich (3,81€). Es gibt aber sicher mehrere Arten ;-)

LG

 
Hörschaden!   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sabata   vor > 3 Jahre   zum Thema Gesunde Zähne  2837

Benutze seit längerer Zeit eine Schallzahnbürste und mit meinen Ohren ist alles in Ordnung. Gehe trotzdem vorsichtshalber mal zu einem Arzt!

?
Zahnbürste + Schrittmacher   Offene Frage
fragt walfisch   vor > 5 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  305

Ich habe einen Herzschrittmacher. Kann ich bedenkenlos eine Schallzahnbürste verwenden?
Danke im Voraus.

?
Randschluss bei Inlays   Offene Frage
fragt Milchzahn   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesunde Zähne  1242

Wenn Unltrazahnbürsten feste Beläge entfernen können, so müsste sie auch den Randschluss bei Inlay u.ä. ungewollt beschädigen. Ist das so?

?
fragt Ini77   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesunde Zähne  967

Hallo,
meine Tochter ca. 5,5 Jahre wünscht sich eine neue elektrische Zahnbürste zu Weihnachten.

Nun war die Oma in einem größeren ... mehr

?
fragt antipas13   vor > 7 Jahre   zum Thema Prophylaxe / Zahnreinigung  621

Welches sind geeignete Zahnpasten für Ultraschallgeräte?
Auf welche Kriterien muss man beim Kauf achten?

Teilen

Fachwissen Schall- und Ultraschallzahnbürsten »
Schall- und Ultraschallzahnbürste
Schall- und Ultraschallzahnbürsten
Was sind Schallzahnbürste und Ultraschallzahnbürste?

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern