Zygoma Implantat

2 Beiträge - 517 Aufrufe
?
Savas8426  fragt am 08.03.2017
Hallo zusammen ,
Ich habe vor 2 Monaten Quad Zygoma Implantate bekommen,2jewals auf beiden Seiten ( Oberkiefer) ein Implantat ist nun sichtbar ,das graue Gewinde . Mein artzt sagt das ist ok , mein Zahnfleisch geht halt zurück . Er sagt wenn die Zähne abgeschraubt werden , dann ist das ein kleiner Eingriff damit er das wieder zudeckt . Ist das so korrekt ??
 
Miodio  sagt am 25.08.2017
Hallo,

ich würde an deiner Stelle einen anderen Facharzt aufsuchen und mir eine Zweitmeinung einholen, bevor noch mehr Probleme auftreten.
Schon allein aus ästhetischer Sicht kann es nicht richtig sein, dass das Gewinde sichtbar ist. So etwas sollte ein guter Zahnarzt bereits im Vorfeld eines solchen Eingriffs richtig einschätzen können.

LG

Jetzt antworten

Teilen