Zahnkronen belastet?

1 Beitrag, keine Antworten - 67 Aufrufe
?
Pius111  fragt am 08.10.2018
Habe im April 2018 6 neue Zahnkronen erhalten, 3 Wochen später bin ich mit vollkommen abstrusen Blutwerten aufgefallen. Anschließend bis heute ca. 9kg abgenommen (185cm, von 77kg auf 68), Monatelang haben nun Ärzte ausschließlich nach organischen Ursachen für die Beschwerden gesucht, nichts gefunden.
Jetzt hat ein Heilpraktiker durch Elektroakupunktur die Diagnose gestellt, die Verblendung der Kronen sei unverträglich, es sei seiner Ansicht nach bei der Farbe verunreinigtes Material verwendet worden, er tippe auf enthaltene Metallbestandteile, was zu elektrochemischer Reaktion führe und die Beschwerden wahrscheinlich verursache.
Wie und durch wen kann ich diese Diagnose überprüfen lassen?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?