Zahnlücke

3 Beiträge - 817 Aufrufe
?
Effra_G  fragt am 23.02.2013
Hallo zusammen, habe ein echtes Problem. Mein Freund hat eine Zahnlücke oben bei den Zähnen. Aber irgendwie scheint es ihn nicht zu stören... Was soll ich nur machen? ich finde es total schrecklich und will ihn dazu bringen, das machen zu lassen. Aber wie kann ich ihm das sagen, ohne ihn zu verletzen?
 
larissa_81  sagt am 30.03.2013
Sag doch so was wie: "Ohne die Lücke würdest du noch viel besser aussehen", oder "hast du mal drüber nachgedacht, die Lücke machen zu lassen?"
 
Alexander  sagt am 14.06.2013
Hi, so eine richtige Zahnlücke das ein Zahn fehlt oder stehen die Zähne nur etwas weiter auseinander?
Wenn sie nur etwas weiter auseinander stehen, weis ich nicht ob ich es ändern würde ist ja dann auch irgendwie ein Markenzeichen von jemanden.

Jetzt antworten

Teilen