Zahn-OP unter Vollnarkose

1 Beitrag, keine Antworten - 425 Aufrufe
?
Manecko  fragt am 20.01.2018
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt und habe total kaputte Zähne, was mir verdammt peinlich ist.

Nun soll mir in einer OP unter Vollnarkose alle unteren Backenzähne bis hintendurch komplett entfernt werden.
Nun hab ich aber wirklich panische Angst, allein vor der Vollnarkose.
Wie wird es danach sein? Werde ich Schmerzen haben o.ä. Das sind lauter Fragen die mir durch den Kopf schwirren.
Dann wenn alle Zähne draußen sind sollen Zahnersätze kommen. Aber weiß grad aktuell leider nicht welche.

Mein Wunsch ist es, wieder schöne Zähne zu haben, habe aber auch gleichzeitig panische Angst vor dem ganzen, schon allein vor Zahnärzten generell.

Wie wird das denn ablaufen und wie wird es danach sein. Die Zahnärztin meinte das es ein langer Ablauf wird nach der OP, mit Ersätzen usw.
Wie lange wird das alles dauern?

Ich habe so viele Fragen und dermaßen Angst...



MfG
Manecko

Jetzt antworten

Teilen