Munddusche

4 Beiträge - 153 Aufrufe
?
Philipp  fragt am 21.06.2016
Als Ergänzung zum Zähneputzen wurde mir eine Munddusche empfohlen, die besser sein soll als Zahnseide oder Interdentalbürstchen, weil der Wasserstrahl überall hinkäme.
Was halten Sie davon?
 
Zahnfee_Denise  sagt am 24.06.2016
Ja, das hat mir mein Zahnarzt auch gesagt. Ich habe mir dann eine Elektrische Zahnbürste mit Munddusche xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] zugelegt. Ich bin selbst sehr zufrieden und kann es dir auch empfehlen.

LG
Denise
 
Nikkita  sagt am 03.08.2016
Ich finde Mundduschen auch wirklich wirksam!
 
Dawill  sagt am 22.08.2016
Da ich mit Zahnseide nicht durch alle meine Zahn-Zwischenräume komme, auch mein Zahnarzt schafft dies nicht bei der Prophylaxe, benutze ich zumindest die Munddusche.

Jetzt antworten

Teilen