Versteckter Zahn um Unterkiefer

1 Beitrag, keine Antworten - 1493 Aufrufe
?
Kissy  fragt am 10.05.2010
Guten Tag
Ich habe einen waagre3cht liegenden Zahn im Unterkiefer, und zwar an der Stelle unter dem Eckzahn.
Seit 2 Monaten habe ich dort eine halbe Brücke (Stiftzahn mit angehängtem Zahn), seit diese im Mund ist habe ich Schmerzen und ich glaube dass diese vom da unten liegenden Zahn kommt, denn wenn ich auf die Wurzel des Eckzahnes drücke auf dem der Stiftzahl liegt, tuts weh.
Kann man ev entuell diesen Zahn entfernen? Oder ist es eventuell nur eine Wirzelspitzen - Entzündung? Zahlt soetwas die Kranken kasse. Es würde mich freuen eine Antwort Ihrerseits zu erhalten und grüsse Sie freundlich Th. Gesualdi

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Kieferchirurgie »
Kieferchirurgie
Kieferchirurgie
Die Kieferchirurgie kann in Kombination mit der Kieferorthopädie auch schwere Zahnfehlstellungen korrigieren