Tiefer Biss , 2 Zähne ziehen lassen für Retainer

1 Beitrag, keine Antworten - 40 Aufrufe
?
Fabian123  fragt am 21.06.2019
Hallo,

Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und war früher in Behandlung für meine Zähne. Ich hatte eine feste Zahnspange und eine lose. Da waren meine Zähne auch noch super schön und gerade. Jetzt nach den Jahren sind meine Zähne unglaublich schief geworden, weil ich keinen Retainer hatte. Wohlmöglich wegen meinen tiefen Biss. Vor 1 Monat war ich nun bei der Kieferorthopädie und um einen Retainer einbauen zu lassen , müssen sie mir jeweils oben auf jeder seite 1 Zahn ziehen , sodass die Zähne sich nach hinten verlagern.
Nun stehe ich vor einer schweren Wahl. Die Zähne die mir gezogen werden sollen sind top Gesund , jedoch möchte ich wieder schöne Zähne..

Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder hat irgendeinen Tipp? Gibt es vielleicht noch andere Methoden ?

Danke im Voraus

Jetzt antworten

Teilen