Nach 5 Monaten immer noch Schmerzen mit neuer Zahnkrone

1 Beitrag, keine Antworten - 35 Aufrufe
?
Elli53  fragt am 25.09.2018
Hallo,
mir wurden wegen Alterung von zwei zusammenhängenden Kronen geraten, diese erneuern zu lassen.
Mit eine der neuen Kronen hatte ich keine Schwierigkeiten. Der Zahn mit der anderen jedoch schmerzt beim Kauen und macht es mir unmöglich auf dieser Seite zu essen. Lt. Zahnarzt liegt keine Entzündung vor und er weiß nicht, woran es liegen könnte. Er hat sie jedoch nun wieder entfernt und ich habe ein Provisorium. Wenn die Schmerzen beim Kauen nicht verschwinden, möchte er den Zahnnerv ziehen und dann eine neue Krone aufsetzen.
Ich bin etwas skeptisch, einem gesunden Zahn den Nerv zu ziehen und frage mich, ob ich besser erst mal zu einem Gutachten gehen sollte.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?