Schmerzen nahc Behandlung von Milchzahn.

1 Beitrag, keine Antworten - 324 Aufrufe
?
Anonymus  fragt am 14.03.2012
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes problem ich war vorgestern beim Zahnarzt dort wurde mich der linke obere Schneidezahn behandelt der hatte einen Karies, der so tief saß das man den Nervenansatz der Wurzel entfernen musste, dazugesagt ich bin 15 Jahre und mein Zahnarzt erwähnte bereits das man wahrscheinlich im operativen Weg den Eckzahn zu enfernen und den neuen einzufügen, nun gut das wollte ich erstmal abwarten da sich das ganze recht schmerzhaft anhört. Mein Problem ist aber das der Milchzahn sich komisch anfühlt das Zahnffleisch drumherum leicht entzündet ist und er bei Druck starken Schmerz verursacht, es ist ein stechender Schmerz als wenn der Zahn locker wäre, er ist nebenbei gesagt auch lockerer als die anderen festen Zähne. Ich habe am nächsten Dienstag einen Termin aber bis dahin würde ich auch gerne von anderen Rat beziehen, und vielleicht Notlösungen bekommen.

Liebe Grüße Anonymus.

Jetzt antworten

Teilen