Schmerzen im Kiefer wo keine Zähne sind

3 Beiträge - 43 Aufrufe
?
JazzyFunk  fragt am 16.03.2019
Hallo

Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren 5 Zähne ziehen lassen . Seit dem hab ich Schmerzen im Kiefer manchmal mit Wärmegefühl . Die Schmerzen springen von oben nach unten und zurück . Sie sind meistens auszuhalten und ich habe Möglichkeiten gefunden sie erträglicher zu gestalten wie zb Zahnpflegekaugummi . Ich hab oben links keine Zähne mehr und ich hab das Gefühl das es an den Restzähnen aussen anfängt und dann in den Kiefer aussen zieht wo keine Zähne mehr sind

Aber zb heute waren sie echt schlimm so das ich zu einem Notfallzahnarzt gegangen bin nicht das erste mal. Er hat wie viele seiner Kollegen nichts gefunden

Ich muss dazu sagen das wenn ich geschlafen habe morgens die Schmerzen komplett weg sind und dann wieder kommen und sich über den Tag verstärken aber wie gesagt meistens ist es auszuhalten

Ich bin langsam echt verzweifelt weil keiner weiss was es ist

Ich danke im voraus für eure Tipps und Anregungen
 
RaffaelaEberh...  sagt am 17.03.2019
Ich bin Zahnärztin bei Glatttal Zahnarzt. Diverse Dinge sind möglich. Abgebrochener Reststumpf? Mach ein 3d Röntgen. Migräne?
Falschbelastung der Restzähne?
Alternativ Schmerstillend Akupressur oder Softlaser infrarot. Grüessli
Raffaela Eberhard Glatttal Zahnarzt
 
JazzyFunk  sagt am 17.03.2019
Vielen Dank. Ich werde mich da mal informieren

Jetzt antworten

Teilen