Heftigste schmerzen. Gesicht links

2 Beiträge - 193 Aufrufe
?
Morello90  fragt am 17.08.2017
Hallo ich heiße Marcel und bin 27 Jahre alt. Nun zu meinem Problem. Ich habe seit Wochen ziemlich starke Schmerzen. Diese ziehen vom Kinn bis in die Augenbrauen links. Schon bei kleinsten Berührungen meiner Barthaare treten die übelsten schmerzen auf. Ich bin meistens einen halben Tag komplett Schmerzfrei. Wenn ich was trinke und damit im Mund spüle sind die schmerzen kurzzeitig weg. Ich muss dazu erwähnen, dass ich leider sehr schlechte Zähne habe. Die meisten sind zerstört. Ich weiß das ich daran schuld bin. Ich war beim Zahnarzt der drückte auf einzelne Zähne Rum doch diese tun nicht wirklich weh. Der Schmerz ist eher am kiefergekenk und zum größten Zeit auf der Haut. Ich bin echt am verzweifeln. Denn Schmerzmittel (ibu 600, Novalgin, dolomol zeigen keinerlei Wirkung. Also bleibe ich Nächte wach mit heftigsten schmerzen. Ich nehme seit 6 Tagen Penicillin aber auch das hat an den schmerzen nichts geändert. Nun zu meiner Frage. Kann das wirklich alles von den Zähnen kommen. Oder ist es vielleicht doch Neurologisch. Ich habe schon angst das es ein Tumor oder MS sein könnte.

Danke schon mal für eure antworten.
 
katii_91  sagt am 25.08.2017
Hallo Marcel,

das hört sich furchtbar schmerzhaft an.
Ich würde dir raten dringend so schnell wie möglich einen Facharzt aufzusuchen bzw. dir weitere Fachmeinungen einzuholen. Dauerhaft Schmerzmittel zu schlucken ist nicht die richtige Lösung und langfristig hilft es dir auch nicht bei deinem Problem.

Ich hoffe es geht dir bald besser.

Jetzt antworten

Teilen